Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn es teurer wird, muss man treiben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn es teurer wird, muss man treiben

Also bei den Preiserhöhungen von Apple und Sky rechnet der Journalist hoch, was geht? Es muss ja irgendwie Panik aufkommen.

Zu der Schlagzeile: Sky erhöht seine Preise um bis zu 9,99 Euro im Monat

Bekannt ist: Erhöht werden die Preise um zwischen einen und 9,99 Euro. Die Erhöhung von 9,99 Euro beträfe, so rechnet es Sky vor, aber lediglich fünf Prozent der Nutzerinnen und Nutzer. Im Schnitt werde die Erhöhung bei weniger als fünf Euro pro Monat liegen. 

Jeder so: im Monat 10 Euro mehr? Nein, wohl eher im Jahr. Was unter 1 Euro pro Monat macht.

Bei Kino.de hat man gleich mal alles zusammengezählt: 40 Prozent teurer: So viel wird euer Abo bei Apple TV+ bald kosten. Im Artikel geht mal nicht näher darauf ein. Allerdings ist es halt monatlich 1 Euro mehr für Neukunden für Apple Music und Apple+, was sich in Apple One gebündelt auswirkt, aber halt nicht addiert.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl
Newtopia schauen immer weniger
Fernsehwelt

Newtopia schauen immer weniger

Die einstige Vorabendhoffnung „Newtopia“ gibt weiter ab und fiel auf einen neuen Tiefpunkt: „Newtopia“ fällt auf neues Tief. Aber jede Woche einen Skandal...

Posted on by Frank Stohl