Ischgl und Corona

Mehr Bewohner als gedacht: Viele Bürger Ischgls waren infiziert. Also die Virenschleuder ist durch.

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Schadensforderungen der EU-Länder kommt. Denn der weitreichende Shutdown in der EU hätte es ohne Ischgl nicht gegeben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl