Straßen-Kreuzungen mit Abwechslung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Straßen-Kreuzungen mit Abwechslung

Eine neue Studie zeigt, dass sich viele Verkehrsunfälle durch eine einfache Änderung vermeiden lassen: Willkürliche Straßenbemalung reduziert laut Studie Verkehrsunfälle. Also nicht jede Kreuzung gleich trist grau, sondern auch mal bunt.

Warum nicht. Etwas grün und ein hochwachsender Baum schadet da auch nicht.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

DNA und RNA kommt aus dem All
Weltgeschehen

DNA und RNA kommt aus dem All

DNA und RNA bilden ein Fundament des Lebens auf der Erde: Grundbausteine des Lebens: Alle DNA- und RNA-Basen in Meteoriten gefunden. Die Probe wurde in den 1960er Jahre vom...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl