Corona-App Update am Montag


Frank Stohl
@frankstohl
Corona-App Update am Montag

Am Montag gibt es ein Update für die Corona-Warn-App: Corona-Warn-App wird um Symptome-Tagebuch erweitert. Also weiterhin die App nutzen.

Außerdem wird die App über die Grenzen Deutschlands hinaus in etlichen europäischen Ländern funktionieren.

Die App ist mittlerweile rund 19,6 Millionen Mal heruntergeladen worden.

Hätten alle die App, bräuchten wir keine Listen ausfüllen. Aber der Zusammenhang zu erkennen ist wohl nicht einfach.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl