Apple hat geheimes Space-Projekt?


Frank Stohl
@frankstohl
Apple hat geheimes Space-Projekt?

Apple hat ein geheimes Space-Programm – baut Apple den Todesstern? Ne, leider nur:

Das macht ja schon Elon Musk und bald wohl noch mehr Firmen. Wir haben bald im Orbit mehr Verkehrsaufkommen als in einer Metropole tagsüber.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl