Ich bin 40 Jahre jung und lebe in Ebersbach/Fils bei Stuttgart, was mich irgendwie zu einem Schwaben macht.

Ich habe eine Katze die einen ständig auf trab hält. Tagsüber bin ich am arbeiten und in der Freizeit höre ich viel Musik und schaue gerne Spielfilme und Serien an. Neue Technik begeistert mich und so teste ich viele Devices, die es erst später in den Handel schaffen.

Die Haustiere

Seit 14. Dezember 2002 habe ich mir die Katze Padmé und Kater Sisco zugelegt. Nichts ist mehr wie es war, und alles bringen die Geschwister durcheinander. Aber wer kann schon solch süßen Blicken wiederstehen. Am 12. Juli 2003 kam dann noch der Kater K2 dazu und mischte alles nochmals auf.

Am 18. Februar 2013 ist der Kater K2 leider viel zu früh nach Krankheit verstorben.
Am 17. Oktober 2019 ist der liebste Kater Sisco im Alter von 17 Jahre gestorben.

Zur allgemeinen Enttäuschung

Einen tabellarischen Lebenslauf mit schönem Bild in der Ecke und allen noch so kleinlich aufgeführten Daten findet hier keiner – um das zu bekommen sollte man doch jemand anderen besuchen.

Mein kleiner privater eMail-Service

Seit einiger Zeit habe ich eine Domain reserviert, bei der jeder einfach so einen POP-Account haben kann. Über Webmail kann man dann seine Mails abholen und taucht garantiert in keiner SPAM-Liste auf. Es gibt keine Werbung, keine Verpflichtungen und keine Garantie – allerdings immer einen guten Willen: jehovanet.com

Show Comments (5)

Comments

  • Sammy
    Sammy

    was ist denn ein „GPG-Puplic-Key“?
    Meintest du vielleicht eher „PGP-Puplic-Key“?

  • frank
    frank

    GPG = GNU Privacy Guard
    PGP = Pretty Good Privacy

    Mehr ein rechtlicher Unterschied. PGP darf nicht aus den USA exportiert werden.

  • DaddyR
    DaddyR

    Auf „Trapp“ oder auf „Trab“?

    • Frank Stohl
      Frank Stohl

      eindeutig trab :-)

  • michael schmidt
    michael schmidt

    Bock to re-meet after seven years?