Lange Software-Updates bei Apple


Frank Stohl
@frankstohl
Lange Software-Updates bei Apple

Zu Beginn der iPhone-Ära betrug dieser Zeitraum gerade einmal zwei oder drei Jahre: So lange unterstützt Apple ältere iPhone-Modelle. Wobei vor dem iPhone die Aktualisierung von Smartphones bei 0 Monate war – gekauft und gut war. Zudem kamen alle 3 Monate neue Geräte auf den Markt und es war sehr unübersichtlich.

Nun geht es ganze sechs Jahre zurück und weiter nur einmal im Jahr Modellwechsel. Danke Apple.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
General

PKW-Maut-Verträge öffentlich?

Die Opposition fordert daher, das Verkehrsministerium müsse die Verträge mit den Mautbetreibern offenlegen: Parlament darf Pkw-Maut-Verträge lesen. WObei die Maut ja nicht an den...

Posted on by Frank Stohl