Müllabfuhr sammelt Funklöcher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Müllabfuhr sammelt Funklöcher

Das ist doch mal eine gute Idee: So spürt die Müllabfuhr in Brandenburg Funklöcher auf.

Die Müllabfuhr in Brandenburg soll auf ihren Touren zwölf Monate lang nach Funklöchern suchen. Das Bundesland will dabei mit fünf Fahrzeugen die Mobilfunknetzabdeckung kontrollieren.

Okay, die Touren sind oft gleich, aber so kann mana ich noch Schwankungen der Messung ausgleichen.

Show Comments (1)

Comments

  • Massimo
    Massimo

    So doof ist die Idee nicht. Ich könnte es mir sogar vorstellen auf Pizzalieferautos sowas einzubauen.

Related Articles

Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl