Tencent steigt bei Flugtaxi ein


Frank Stohl
@frankstohl
Tencent steigt bei Flugtaxi ein

Der Münchner Flugtaxi-Entwickler Lilium hat eine 240 Millionen Dollar schwere Finanzierungsrunde abgeschlossen: Flugtaxi-Startup Lilium holt sich von Tencent und anderen 240 Millionen Dollar. Die Chinesen steigen also bei unseren Flugtaxis ein.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

General

Hass im Netz bekämpfen

Die Bundesregierung hat ihr „Maßnahmenpaket gegen Rechtsextremismus und Hasskriminalität“ auf den Weg gebracht : Neue Pläne gegen den Hass im Netz. Man könnte sich auch fragen, wo...

Posted on by Frank Stohl
General

Messen endlich am Ende?

Immer mehr Veranstaltung werden aufgrund der Corona-Bedrohung abgesagt oder verschoben: „Wir müssen uns in der Zukunft viel mehr virtuell treffen!“ ich würde eher sagen: wegen...

Posted on by Frank Stohl