Sacha Lobo über die Digitalisierung und so…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sacha Lobo über die Digitalisierung und so…

Im Rahmen der diesjährigen re:publica gab Sachsa Lobo wieder eine gute Ansprache:

Wir haben nun 16 Jahre Merkel und erst mit der Corona-Krise fällt auf, das die CDU/CSU ständig Dinge verspricht, die sie dann irgendwie nicht hält, es sei denn man hilft mit ganz viel Geld nach – nicht für die Sache, sondern für die CDU/CSU.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Schnelleres Internet?
General

Schnelleres Internet?

Wenn das Glasfaser mehr kann: Vodafones Kabelnetz könnte bereits doppelt so schnell sein. Vodafone erreicht in seinem für Kunden offenen Kabelnetz in Stuttgart eine...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre iMac
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl