Serien-Tipp: Dracula


Frank Stohl
@frankstohl
Serien-Tipp: Dracula

Auf Netflix gibt es eine neue Dracula-Serie: Die blutige Vampir-Serie „Dracula“ der „Sherlock“-Macher. Die 3-Teilige Mini-Serie ist grandios, vor allem durch die Darsteller Claes Bang und Dolly Wells. Ihre Rolle habe ich mit jeden Satz gefeiert.

Die erste Folge ist grandios, die zweite Folge auch noch. Als In der dritten Folge aus Schwester Agatha die Wissenschaftlerin Zoe wird, lässt die Serie leider nach. Das Ende ist auch eher Mau.

Aber dennoch ist man durch die zwei ersten Folgen begeistert. Die Serie lohnt sich auf jeden Fall.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

General

PKW-Maut-Verträge öffentlich?

Die Opposition fordert daher, das Verkehrsministerium müsse die Verträge mit den Mautbetreibern offenlegen: Parlament darf Pkw-Maut-Verträge lesen. WObei die Maut ja nicht an den...

Posted on by Frank Stohl
General

Apple Event September 2018

Heute wird es wieder etwas neues geben. Ab 19:00 Uhr MESZ geht es los und Tim Cook und seine Mitarbeiter zeigen uns, was denn nun wirklich kommt. Auf jeden Fall kommt das neue...

Posted on by Frank Stohl