Flacherdler bauen wieder Rakete


Frank Stohl
@frankstohl
Flacherdler bauen wieder Rakete

Die Erde ist eine Scheibe, aber dazu bauen die Flacherde-Anhänger keine Rakete: Anhänger der Flache-Erde-Theorie plant neuen Raketenstart. Die wollen das Scheibenpanorama nur mal von oben sehen.

Hughes machte bereits im vergangenen Jahr Furore, als er mit einer dampfgetriebenen Rakete 570 Meter hoch aufstieg. Dabei kam es zu einem Problem.

Also am bemerkenswerten finde ich „dampfbetrieben“ – grandios. Damit über 100 Meter zu kommen ist schon mal nicht schlecht.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

General

Diesel-Affäre und die Politik

So langsam sind ja nun alle Automobilhersteller im Boot der Täter. So langsam könnte doch mal was passieren. Nur wie wird es die Politik hinbekommen, dass die Firmen ihre Gewinne...

Posted on by Frank Stohl
General

WhatsApp mit Sicherheitslücke

Facebook empfiehlt allen WhatsApp-Nutzern dringend, App und Betriebssystem auf den neusten Stand zu bringen: WhatsApp gehackt, bitte Update einspielen. Es ist Android und iOS...

Posted on by Frank Stohl