Gregor Gysi im Gespräch mit Kurt Krömer


Frank Stohl
@frankstohl
Gregor Gysi im Gespräch mit Kurt Krömer

Ich bin ja eigentlich kein großer Kurt Krömer-Fan, aber das Interview mit Gregor Gysi ist sehr unterhaltend und grandios lustig:

Wo wir gerade bei Gysi sind, am 3. Juli 2020 gibt es mit Harald Schmidt wieder den Halbjahresrückblick: N-TV lässt Harald Schmidt und Gysi wieder talken. Allerdings ist dieses Format immer weitaus weniger unterhaltsam und witziger als „Missverstehen sie mich richtig“ – liegt es an n-tv oder am weitaus überbewerteten Harald Schmidt?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl