Warum Astro Bot nicht VR ist


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warum Astro Bot nicht VR ist

Das neue Astro Bot kommt nur für PS5, nicht Playstation VR 2: Playstation VR 2: Astro Bot war nie für VR geplant, sagt Studiochef. ich denke mal, Sony hat sich zu Beginn entscheiden müssen: Astro Bot mit geilen Effekten und Grafik oder für VR.

Von dem Spiel kam ja eine „kleine“ Version zum PS5-Start raus. Nun also quasi das komplette Spiel. Ich denke mal, das 2D-Spiel werden viel mehr Menschen gespielt haben als die VR-Version. Ergo, keine VR-Version.

Dies ist leider schade, war Astro Bot der Knaller auf der PSVR1.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl
Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl