Flightsimulator 2020

Den Flugsimulator von Microsoft gibt es bereits seit 1982 und die kommende Version 2020 hat es in sich. Als Textur für die Landschaft dient der Kartendienst von Bing. Mit den höchsten Details benötigt der Simulator für die ganze Erde um die 2 Petabyte aka 2.000 Terabyte aka 2.000.000 Gigabyte. Man würde für eine Packung mit Disketten so ca. 1,3 Milliarden 3,5“ Disketten (1,44 Megabyte) für die Installation benötigen – ganz zu schweigen von der Zeit.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Spielewelt

Fortnite Battle Royale kommt für iOS und Android

Epic Games hat „Fortnite Battle Royale“ für mobile Endgeräte angekündigt: Mehrspieler-Hit kommt aufs iPhone und iPad. Wobei es mit Gewinn-ZUgang und Invite erstmal nur...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

12 Monkeys bei Amazon Video und ab August auf RTL Nitro

m vergangenen Jahr wurde mit „12 Monkeys“ in den USA ein weiterer Filmklassiker als Serie neu adaptiert: RTL Nitro zeigt „12 Monkeys“-Serie ab August. Ja...

Posted on by Frank Stohl