Bomberman trifft Battle Royale


Frank Stohl
@frankstohl
Bomberman trifft Battle Royale

Das wohl witzigste Battle Royale auf Steam ist kostenlos und wie Bomberman: Bombergrounds – Battle Royale. Ja das hört sich ja mal witzig an.

Wer Bomberman nicht kennt: ein grandioses Gesellschaftsspiel für 2-5 Personen. Das Spiel gab es für verschiedene Systeme in verschiedenen Ausführungen. Bei der Nintendo Wii kann man mit GameCube-Controller mit bis zu 8 Personen spielen.

In einem Spielfeld geht es darum, am längsten zu leben und die Gegenspieler mit einer Bombe aus dem Spiel zu werfen. Dazu gibt es Extras zum Aufsammeln für mehr Vorteil.

Eigentlich ist Bomberman das erste Battle Royal, aber egal – es gab damals keinen Sturm – obwohl, bei manchen Versionen wurde das Spielfeld kleiner, wenn es zu lange dauerte.

Nun aber in modern und schick neu aufgelegt bei Steam:

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

iOS-RPG: The Last Warlock in Minecraft-Optik

Die Klötzchen von Minecraft goes Roleplaygame: The Last Warlock. Man geht also durch eine Minecraft angelehnte Welt und löst Aufgaben, Puzzles und tötet Monster. Was man so halt...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite Season 6 News

Mit einer neuen Aktion will Epic Games Fans von Fortnite Battle Royale belohnen, die Videos und andere Inhalte teilen: Epic belohnt „Creators“. Also nicht den Nutzer...

Posted on by Frank Stohl