Nintendo Switch kann Bluetooth


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch kann Bluetooth

Die Nintendo Switch kann nach einem Update auf die Version 13.0.0 nun auch mit Bluetooth-Kopfhörern genutzt werden: Switch-Update lässt nun Nutzung von Bluetooth-Kopfhörern zu. Das ist ja grandios, nach vier Jahren endlich Bluetooth-Kopfhörer ohne Adapter.

Das hätte Nintendo auch schon vor drei Jahren oder zum Start machen können, gut, hat länger gedauert. Immerhin geht es nun. Jetzt fehlt nur noch die Pro-Switch mit 10″ Display.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl
Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS
Technikwelt

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen...

Posted on by Frank Stohl