Werbung in Spielen

Bei Spielen ist Free2Play beliebt, aber anstrengend, man braucht dauernd Inhalte, die der Spieler will und freiwillig bezahlt. Nun tut sich eine Alternative auf: Sony und Microsoft wollen Werbung in Spielen.

Also neben Banden-Werbung bei Rennspielen soll viel mehr kommen.

Dafür ist das Spiel dann gratis und braucht auch kein verstecken Geld-Einwurf um weiter zu kommen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apple vs. Epic Games
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Apple vs. Epic Games geht es weiter und wird wohl weiter dauern bis Fortnite zurück auf iOS kommt: Tim Sweeney von Epic übt weiter Kritik an Apple Apple will...

Posted on by Frank Stohl
Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind
Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind –...

Posted on by Frank Stohl