Simulator des Tages: Airplane Mode


Frank Stohl
@frankstohl
Simulator des Tages: Airplane Mode

Es gibt Zug-Simulatoren da fährt man nicht, man sitzt am Fenster und schaut raus – in Echtzeit. Dies gib es nun auch für Flugzeuge: Der langweiligste Flugsimulator aller Zeiten.

Statt mit Pilotenmütze ganz vorne im Flieger zu sitzen, nimmt man hier auf einem Sitz in der Economy-Class Platz. Dort geht es dann in Echtzeit in die Lüfte, ganz ohne eigenes Zutun.

Man kann auch jemandem beim Angeln zuschauen, aber wer lieber allein zuhause sitzt hat nun eine Alternative.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: „Day of the Tentacle“

Der Adventure-Klassiker von LucasArts kann nun auch auf iPhone und iPad gezockt werden – auf Wunsch in der hübschen HD-Version: „Day of the Tentacle“ kommt für iOS. In...

Posted on by Frank Stohl