Nintendo Smartphone-Spiele eingestellt


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Smartphone-Spiele eingestellt

große Nintendo-Spiele als Ableger auf Smartphones sind schon wieder Geschichte: Nintendo verliert Interesse an Smartphone-Spielen. Wobei die Spiele auch sehr unbedarft daher kamen.

Photo by Alexas_Fotos on Pixabay

Da hat der Sprung auf eine andere Plattform mal so gar nicht geklappt bzw. der Erfolg der Switch ist groß genug.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Spielewelt

Steak und die Skins

Der Skin-Handel in „Counter Strike: Global Offensive“ droht zusammenzubrechen: GO – 114.000 Leute protestieren gegen neue Steam-Regel zu Skins. Ja da sieht man mal,...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite Update & PUBG-News

Morgen gibt es für Konsolen-Spieler von Fortnite endlich ein Update für nervige Fehler: Mit dem nächsten Update regnet es Bugfixes in Fortnite: Battle Royal. Wer bis dahin sich...

Posted on by Frank Stohl