MacES-Freitag Februar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Freitag Februar

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns in der Rose Taverna in Esslingen/Zell um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de.

Im Jahr 2023 steht wohl bei Apple VR im Mittelpunkt, mal schauen was es zu bereden gibt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Das Ende der Browser-Plug-ins
Technikwelt

Das Ende der Browser-Plug-ins

Nachdem Browser-Plug-ins kaum noch eine Rolle spielen, will Google ab April in Chrome deren Unterstützung beenden: Browser-Plug-ins auf dem Rückzug. Denn Chrome hat ja Flash und...

Posted on by Frank Stohl
Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl