DNA-Datenbank wegen Hundekot


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DNA-Datenbank wegen Hundekot

In Südtirol müssen nun alle dort registrierten Hunde einen DNA-Test machen: Südtirols Kampf gegen Hundekot. Wenn es mit den Hundebesitzern so gar nicht klappt, dann muss halt die DNA herhalten.

„Ich werde den Test nicht mitmachen.“ 

Die gibt es ja auch noch. Also die Besitzer, nicht die Hunde. Für Touristen gilt die Regelung übrigens nicht.

Related Articles

Das geheime Leben der Haustiere
Filmwelt

Das geheime Leben der Haustiere

Am 28. Juli 2016 startet der Film „Pets“ („The Secret Life of Pets“) von den Minions-Macher in den deutschen Kinos: Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen...

Posted on by Frank Stohl
Film-Teaser: The Secret Life of Pets
Filmwelt

Film-Teaser: The Secret Life of Pets

In einem großen Apartmenthaus in Manhattan wird das Leben des kleinen schlauen Terriers Max als Lieblingshaustier auf den Kopf gestellt, als sein Besitzer einen schmuddeligen...

Posted on by Frank Stohl