DNA-Datenbank wegen Hundekot


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DNA-Datenbank wegen Hundekot

In Südtirol müssen nun alle dort registrierten Hunde einen DNA-Test machen: Südtirols Kampf gegen Hundekot. Wenn es mit den Hundebesitzern so gar nicht klappt, dann muss halt die DNA herhalten.

„Ich werde den Test nicht mitmachen.“ 

Die gibt es ja auch noch. Also die Besitzer, nicht die Hunde. Für Touristen gilt die Regelung übrigens nicht.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Film-Teaser: The Secret Life of Pets
Filmwelt

Film-Teaser: The Secret Life of Pets

In einem großen Apartmenthaus in Manhattan wird das Leben des kleinen schlauen Terriers Max als Lieblingshaustier auf den Kopf gestellt, als sein Besitzer einen schmuddeligen...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat mit Freunden
Hundewelt

Simon’s Cat mit Freunden

Simon’s Cat diesmal mit vielen seiner tierischen Freunde: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl