IKEA mit Kollektion für Haustiere


Frank Stohl
@frankstohl
IKEA mit Kollektion für Haustiere

Die Kollektion mit dem Namen „Lurvig“ („haarig“) startet in den USA, Kanada, Japan, Portugal und Frankreich, in Deutschland wohl erst 2018: Ikea startet eigene Kollektion für Hunde und Katzen. Ob die Haustiere selber zusammen bauen müssen? Wird bei Katzen nur der Karton geliefert?

Na dann bin ich mal gespannt was da kommt. Einzele Produkte gab es ja zu Aktionen bereits früher bei IKEA, leider meist wenig und halbherzig.

Related Articles

Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl