Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Office aus Gewohnheit?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Office aus Gewohnheit?

Wer sich von Microsoft Office verabschiedet, ist gut aufgestellt: Büroarbeit ist Office, daran rüttelt seit Jahrzehnten nichts. Nun aber wohl doch.

Videokonferenzen mit Bildschirm teilen macht Powerpoint das Leben schwer.

Wer heute noch Briefe schreibt wie vor 100 Jahren, der lebt halt auch wie vor 100 Jahren.

Einzig Excel hält sich durch Abhängigkeit: es funktioniert und kann alles.

Related Articles

Wasserkocher mit Bluetooth
Apfelwelt

Wasserkocher mit Bluetooth

Die Smarte Küche schreitet voran und Mi hat einen Wasserkocher mit Bluetooth und App: Original Xiaomi Mi Electric Water Kettle – 1.5L.

Posted on by Frank Stohl
App-Spieltipp: Rules!
Apfelwelt

App-Spieltipp: Rules!

Entwickler Marcel-André Casasola Merkle und Publisher TheCodingMonkeys verloren sich ein Jahr lang in Details um ein Spiel mit Regeln nun rauszubringen: Rules. Also man hat nicht...

Posted on by Frank Stohl