Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Office aus Gewohnheit?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Office aus Gewohnheit?

Wer sich von Microsoft Office verabschiedet, ist gut aufgestellt: Büroarbeit ist Office, daran rüttelt seit Jahrzehnten nichts. Nun aber wohl doch.

Videokonferenzen mit Bildschirm teilen macht Powerpoint das Leben schwer.

Wer heute noch Briefe schreibt wie vor 100 Jahren, der lebt halt auch wie vor 100 Jahren.

Einzig Excel hält sich durch Abhängigkeit: es funktioniert und kann alles.

Related Articles

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl