Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jedes dritte Unternehmen von Datendiebstahl betroffen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jedes dritte Unternehmen von Datendiebstahl...

Gut geschützt fühlen sich laut einer Studie die wenigsten: Jedes dritte Unternehmen hat eine Million Dollar durch Datendiebstahl verloren. Die Frage, die sich nun ein BWL-Chef stellt: Würde eine vernünftige IT mehr kosten?

Befragt wurden weltweit 3.522 Führungskräfte zwischen Juli und August 2022, davon 242 in Deutschland. Demnach gehen zwei Drittel der Befragten in Deutschland davon aus, dass Cyberkriminalität im kommenden Jahr das größte Risiko für ihr Geschäft darstellt.

Ah ja, die Führungskräfte wurden befragt und somit kann man sagen: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt?

…sind sie nach eigenen Angaben darauf am wenigsten vorbereitet. 

und warum nicht?

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Gotteslästerung im Münsterland
Weltgeschehen

Gotteslästerung im Münsterland

Im Münsterland steht man schnell wegen Gotteslästerung vor Gericht, ein paar religionskritische Sprüche auf dem Auto genügen: Wo die Messdiener gebieten.Ja die Bibel, da steht so...

Posted on by Frank Stohl