Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jedes dritte Unternehmen von Datendiebstahl betroffen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jedes dritte Unternehmen von Datendiebstahl...

Gut geschützt fühlen sich laut einer Studie die wenigsten: Jedes dritte Unternehmen hat eine Million Dollar durch Datendiebstahl verloren. Die Frage, die sich nun ein BWL-Chef stellt: Würde eine vernünftige IT mehr kosten?

Befragt wurden weltweit 3.522 Führungskräfte zwischen Juli und August 2022, davon 242 in Deutschland. Demnach gehen zwei Drittel der Befragten in Deutschland davon aus, dass Cyberkriminalität im kommenden Jahr das größte Risiko für ihr Geschäft darstellt.

Ah ja, die Führungskräfte wurden befragt und somit kann man sagen: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt?

…sind sie nach eigenen Angaben darauf am wenigsten vorbereitet. 

und warum nicht?

Related Articles

Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl
Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl