Woher der Osterhase herkommt

Die komplett animierte Geschichte spart nicht an liebenswert animierten Tieren und ein maximal niedliches Hasenkind als Helden der Geschichte: Netto und Jung von Matt erklären, wo die Ostereier herkommen.

Dealpool 2-Teaser-Clips haben es in sich

Der jüngste Teaser von Deadpool ist eine astreine Verarsche der ersten Teaser von Beauty And The Beast: Deadpool verarscht Beauty And The Beast.

Hier die der „Schöne und das Biest“-Teaser:

Verschwörungstheorien über den Mond

Der Philipp Walulis bringt uns in Sachen Verschwörungstheorien auf den aktuellen Stand in Sachen Mond: Von Aliens, NASA-Fakes und Nazis.

Musik-Tipp: Nelly – Sounds Good to Me

Es wird immer mehr Frühling und dazu passt von Nelly „Sounds Good to Me“.

Neuer Song für Erdogan

Letztes Jahr hat extra3 mit ihren Song über Recep Tayyip Erdoğan „Erdowie, Erdowo, Erdogan“ einen Hit und kleine Staatsaffäre angestoßen. Nun haben die das andere Nena Lied vertont: „Neuer Song für Erdogan„.

Muss jetzt schon Wahlkampf sein?

Während Martin Schulz mit dem Thema soziale Gerechtigkeit punktet, schweigt Kanzlerin Merkel – und wirkt geradezu ideenlos: Raute reicht nicht. Ja man merkt, der deutsche Journalismus würde am liebsten von heute bis zur Wahl Wahlkampf senden – so wie in den USA. Da sind wir aber nicht und was dabei raus kam ist ja nun auch nicht gerade Nachahmenswert.

Okay, die SPD hat nun endlich einen halbwegs brauchbaren Kanzlerkandidaten, aber warum muss deshalb der Rest jetzt auch schon Wahlkampf machen? Das reicht auch noch 3 Monate vorher, das ist lange genug.

An sich sagt Martin Schulz, das iPhone der SPD, ja auch noch nichts, er verspricht nur und meint. Also von daher…

Neue Frühstückswelle erfasst Deutschland

In Berlin eröffnen momentan neue Brunchrestaurants wie Sand am Meer: Berlin bruncht wieder – All-you-can-eat war gestern. Die Besonderheiten: 24h Stunden Frühstück aus allen Ecken der Welt.

Das Buffett war gestern, nun wird wieder nach Karte gefrühstückt – wer hat auch Zeit am Buffett zu stehen ohne das Smartphone bedienen zu können.

Na da bin ich mal gespannt, wann es die neue Esskultur zu mir aufs Land schafft.

Das Methangas blubbert…

Wenn durch die Klimaveränderung in Russland der Permafrost auftaut und Klimagase wie Methan freisetzt, wird die Klimaveränderung quasi beschleunigt. Nun sind wir so weit: Photos Reveal More Than 200 Bright Blue Arctic Lakes Have Started Bubbling With Methane Gas – Es gibt nun erste Satellitenbilder die leider den vorausgesagten Effekt bestätigen.

Mal schauen wer den Kampf gewinnt, die Erde oder der Mensch…

Sesamstraße vs. Trump

In den USA parodierte letzte Woche die „Sesamstraße“ den US-Präsidenten Donald Trump als Müll-Mogul:

Nun streicht Trump das Budget der Sendung: Jimmy Kimmel zählt Trump die wichtigsten Lektionen der „Sesamstraße“ auf – bevor das Budget gekürzt wird.

Hier dann gleich mal herzzerreißende Auswirkungen:

Streit um SSL-/TLS-Zertifikate

Der Streit zwischen Google und Symantec als Zertifizierungsstelle (CA) für SSL-/TLS-Zertifikate geht in eine neue Runde: Chrome soll ab sofort Zertifikate von Symantec herabstufen. Können wir das SSL/TLS nicht einfach beerdigen und was neues funktionierendes machen? Das hat irgendwie so keine Zukunft und wird irgendwie auch nicht mehr.

Bald braucht man mehrere Internetseitenbetrachter, weil je nach Zertifikat die Seite nicht geht und am Ende sitzt doch ein SSL-Proxy dazwischen und liest mit.

© 2017 stohl.de

Theme von Anders Norén↑ ↑