Apple hat geheimes Space-Projekt?


Frank Stohl
@frankstohl
Apple hat geheimes Space-Projekt?

Apple hat ein geheimes Space-Programm – baut Apple den Todesstern? Ne, leider nur:

Das macht ja schon Elon Musk und bald wohl noch mehr Firmen. Wir haben bald im Orbit mehr Verkehrsaufkommen als in einer Metropole tagsüber.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Virtual Reality im Büro

Magic Leap zeigt, wie sich die Arbeit im Büro mit Virtual Reality viel bequemer meistern lässt: So cool kann Virtual Reality sein. Äh, nein. Wir sitzen also alle in Büros rum und...

Posted on by Frank Stohl