Kirchen fehlt Kirchensteuer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kirchen fehlt Kirchensteuer?

Wegbrechende Steuereinnahmen und ausfallende Kollekten: Weniger Steuern und Kollekten – Kirchen in Geldnot. Oh weh, muss man nun die Goldreserven angreifen?

Also bei der Tebart van Elst-Sache ist ja aufgefallen, wieviel Millionen Euro die einzelnen Bistümer so haben – also da ist genug Reserve da.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder…

Posted on by Frank Stohl
Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl