Missgeschick beim Tunnelbau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Missgeschick beim Tunnelbau

Also nicht gänzlich falsch, nur etwas von der Richtung abgekommen: Pannenbau in Israel – Arbeiter bohren Bahn-Tunnel – in die falsche Richtung. Aber hallo, es ist eine italienische Bohrmaschine bei der es mit der Dateneingabe etwas schief lief. Die Daten werden wohl mit Gesten vor einer Kamera eingegeben und die Israelis waren wohl überfordert…

Related Articles

Bären mit Schokolade jagen
Weltgeschehen

Bären mit Schokolade jagen

45 Kilogramm Schokolade und Donuts hat ein Jäger im US-Bundesstaat New Hampshire ausgelegt, um Bären zu ködern: Vier Bären an Überdosis Schokolade gestorben. Die armen Bären...

Posted on by Frank Stohl
Zustand der Erde immer schlechter
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl