Missgeschick beim Tunnelbau


Frank Stohl
@frankstohl
Missgeschick beim Tunnelbau

Also nicht gänzlich falsch, nur etwas von der Richtung abgekommen: Pannenbau in Israel – Arbeiter bohren Bahn-Tunnel – in die falsche Richtung. Aber hallo, es ist eine italienische Bohrmaschine bei der es mit der Dateneingabe etwas schief lief. Die Daten werden wohl mit Gesten vor einer Kamera eingegeben und die Israelis waren wohl überfordert…

Related Articles

Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl