Missgeschick beim Tunnelbau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Missgeschick beim Tunnelbau

Also nicht gänzlich falsch, nur etwas von der Richtung abgekommen: Pannenbau in Israel – Arbeiter bohren Bahn-Tunnel – in die falsche Richtung. Aber hallo, es ist eine italienische Bohrmaschine bei der es mit der Dateneingabe etwas schief lief. Die Daten werden wohl mit Gesten vor einer Kamera eingegeben und die Israelis waren wohl überfordert…

Related Articles

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl
Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl