Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glasfaserausbau nur mit Förderung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Glasfaserausbau nur mit Förderung

Überraschenderwiese ist ja die Förderung für den Glasfaser-Ausbau leer: Glasfaserausbau-Förderung wird im kommenden Jahr fortgesetzt. Ja dann.

Warum muss der Staat da überhaupt eingreifen? Wo bleibt der Markt mit seinen souveränen erfolgreichen Firmen? Deutschland hat gefühlt die beste Wirtschaft der Welt, nur wenn diese was tun muss, wird es eng. Schade eigentlich.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl
Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud
Politikwelt

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

Der IT-Dienstleister der Bundesverwaltung setzt für den Dateiaustausch auf Nextcloud in der Verwaltung: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud. Das ist doch mal eine sehr gute...

Posted on by Frank Stohl