Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glasfaserausbau nur mit Förderung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Glasfaserausbau nur mit Förderung

Überraschenderwiese ist ja die Förderung für den Glasfaser-Ausbau leer: Glasfaserausbau-Förderung wird im kommenden Jahr fortgesetzt. Ja dann.

Warum muss der Staat da überhaupt eingreifen? Wo bleibt der Markt mit seinen souveränen erfolgreichen Firmen? Deutschland hat gefühlt die beste Wirtschaft der Welt, nur wenn diese was tun muss, wird es eng. Schade eigentlich.

Related Articles

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten
Politikwelt

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten

Man kann jetzt nicht sagen, man hätte nicht gewarnt: 1,5-Grad-Ziel verfehlt? Was das für Bayern bedeuten würde. So langsam sollten wir auch mit den Protesten aufhören, es wird ja...

Posted on by Frank Stohl
Amiga Graphics Archive
Technikwelt

Amiga Graphics Archive

Ach das waren noch Zeiten damals: Diese Website versammelt die schönsten Pixelgrafiken der Amiga-Ära. Das Archive von Daniel Kürsten findet man hier: Amiga Graphics Archive. Auf...

Posted on by Frank Stohl