Musik-Tipp: Shaka Ponk – Funky Junky Monkey


Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: Shaka Ponk – Funky Junky...

Ein neues Album von Shaka Ponk ist unterwegs: Apelogies. Das Album gibt es ab 6. November 2020 und das Stück „Funky Junky Monkey“ bereits jetzt:

Falls man sich selber zu Goz machen will, dann gibt es passend noch eine Instagram-Erweiterung zum Lied.

Auf dem Album gibt es einige Neuauflagen alter grandioser Titel von Shaka Ponk – ich freue mich wie Bolle.

Show Comments (1)

Comments

  • Tobi

    Seit Jahren warte ich auf den Song!!!! Hatte immer nur eine 50 sec. Version und nun ist er da! Bitte lasst das Album so verrückt sein wie damals!

Related Articles

Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen

Durch Druck der Musiklabel könnte Spotify den Funktionsumfang der Gratis-Accounts bald drastisch reduzieren: Musiklabel wollen Gratis-Angebot reduzieren. Ah, zu erfolgreich mit zu...

Posted on by Frank Stohl