10 jahre Spotify – das wurde gehört


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
10 jahre Spotify – das wurde gehört

Der Audiostreaming-Anbieter Spotify ist in Deutschland nun 10 Jahre am Markt: Das war der am häufigsten gestreamte Song in Deutschland. Das Lied „Roller“ von Apache 207 wurde demnach seit 2012 in Deutschland am meisten abgespielt. Na dann.

Das finde ich interessant, denn wenn man Radio-Ever-Hot-Top-Listen so anschaut, drängeln sich bei den beliebtesten Lieder immer alte Rock-Klassiker.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“
Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: So machten wir früher Musik, hatten ja nichts...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl