Musik-Streaming-Dienste Top-10


Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Streaming-Dienste Top-10

Vor 40 Jahre ging der erste Walkman über die Ladetheke, heute wird Musik allerdings in erster Linie über Smartphone-Apps konsumiert: Das sind die beliebtesten Musik-Streamingdienste der Deutschen. Praktisch dabei, die Länder Frankreich und UK gibt es auch noch:

Okay, das war zu erwarten für Deutschland. Das Apple Music in Frankreich und UK auf Platz eins sind, wundert mich fast. Also das Angebot von Apple ist gut, aber in Europa tut man sich gerne unnötig schwer mit Apple.

Warum radio.net und radio.de mit selben Logo getrennt ist, hinterfrage ich mal nicht. Was mich mehr verwundert: es gibt noch Napster…

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Westworld in der Podcast-Kritik

Die erste Staffel der grandiosen Serie Westworld in 4 Stunden gekonnt besprochen: A!217 – Westworld. Jetzt muss ich die Staffel nochmal schauen.

Posted on by Frank Stohl