Wenn in analoger Musik digital ist


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn in analoger Musik digital ist

In den letzten Jahren sind Schallplatten wieder leicht im Kommen – also auf niedrigen Niveau. Dabei ist der natürliche Anlage bessere Klang das unbestreitbare Argument. Nun kam heraus, ein Hersteller der besten analogen Schallplatten, macht auch in digital:

Gerade noch war die analoge Schallplatte der höchste Hörgenuss, nun ist doch digital mit drin, und das hört man eigentlich auch.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs
Apfelwelt

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs

Nach der Entscheidung IBMs, Windows-Rechner von Lenovo durch Macs zu ersetzen, hat sich das Supportaufkommen deutlich verringert: Helpdesk-Anrufe gehen deutlich zurück. Von den...

Posted on by Frank Stohl
Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl