Für Schallplatten wird es eng


Frank Stohl
@frankstohl
Für Schallplatten wird es eng

Für Liebhaber des Vinyl eine schlechte Nachricht: Großbrand schockt Schallplatten-Hersteller. Für die Herstellung des Lack für Master-Schallplatten wird es nun eng.

Auch sollte man auf seine Nadeln aufpassen, hier sieht es nicht viel besser aus.

Die Sonde Voyager 1 hat ja eine goldene Schallplatte an Bord, wenn in der Zukunft diese von Menschen gefunden wird, können wir sie selber schon nicht mehr abspielen. Na toll.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Google mit neuem Android 5.0, Nexus 7 und Nexus 9 plus Android TV

Google und Motorola haben gestern wie erwartet das Nexus 6 vorgestellt: Nexus 6 offiziell vorgestellt. Dazu gab es noch ein neues Tablet, bei dem nach zwei Jahren mit Asus sich...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhone: Streit um 3,5 mm Anschluss

In einer Online Petition, die bereits von über 300.000 Personen mit einer digitalen Unterschrift versehen wurde, wollen sich die Unterzeichner gegen die Abschaffung des 3,5 mm...

Posted on by Frank Stohl