Serien-Tipp: Raised by Wolves


Frank Stohl
@frankstohl
Serien-Tipp: Raised by Wolves

Seit Mittwoch gibt es bei TNT-Serie die neue US-Serie „Raised by Wolves“ von Regisseur und Produzent Ridley Scott („Blade Runner“, „Alien“). Es handelt sich um eine Science-Fiction-Serie mit etwas neuer Story:

In „Raised by Wolves“ geht es um die zwei Androiden, Father und Mother, die auf einem fernen Planeten atheistische Menschenkinder aufziehen sollen. Als die wachsende Zivilisation vor Ort durch Marcus und seine gläubigen Neuankömmlinge, die den großen Religionskrieg überlebt haben, entzweit wird, erkennen die Maschinen, wie schwierig es ist, den menschlichen Sog Richtung Spiritualität unter Kontrolle zu halten.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Das war ein...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl