Irdeto kommt auf die Nintendo Switch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Irdeto kommt auf die Nintendo Switch

Die Firma Irdeto hat angekündigt einen Kopierschutz für die Nintendo Switch zu bringen: Verhasster Kopierschutz soll auf Nintendo Switch kommen. Oh weh, die Switch läuft ja schon am Limit, Spiele müssen reduzieren, und nun noch ein aufwändiger Kopierschutz?

Das Problem: viel Switch Spiele laufen wunderbar auf einer PC-Emulation.

Irdeto war doch mal ein digitales Codiersystem für Pay-TV. Nun also Kopierschutzsysteme für Computerspiele.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

iOS-Spiel: Xenowerk
Apfelwelt

iOS-Spiel: Xenowerk

Ein Shooter der feinsten Art gibt es von Pixelbite Games: Xenowerk. Die haben mal die Steuerung von Space Marshals genommen und einen reinen Sci-Fi Shooter gebastelt. Also Alien...

Posted on by Frank Stohl
Android bald auch Swift?
Apfelwelt

Android bald auch Swift?

Genau darüber denken die Verantwortlichen in Mountain View einem Bericht zufolge bereits seit einigen Monaten nach: Apples Programmiersprache Swift bald auch für Android?. Also...

Posted on by Frank Stohl