Die Sache mit den alten Inhalten…


Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den alten Inhalten…

ich würde sagen wir wiederholen mal keine alten Kamellen von 2015 bis älter: WDR erntet erneut Kritik nach Karnevalssendung. Wenn man Inhalte von früher begutachtet, dann fällt einem bei fast zu jedem Thema etwas ein um die Zensurkeule zu schwingen.

Ab den 1980er Jahre und früher wird es dann zum Teil ganz übel. Ich würde vorschlagen alle Inhalte wie Filme. Serien, Bücher und so zu verbrennen – aber halt, das geht ja auch nicht.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Barcamp Stuttgart 2018

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart. Das wird wieder wunderbar und man trifft ganz viele Menschen die man sonst nur im Netz liest. Dazu gibt es viel Wissen durch...

Posted on by Frank Stohl