TV-Sender ZeeOne stellt Betrieb ein


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Sender ZeeOne stellt Betrieb ein

Das war dann wohl mit deutschen Bollywood-Filmen auf einem Sender: Bollywood-Sender Zee One stellt den Betrieb ein. Es leben wohl zu wenig Fans der kritisch musikalischen Filme – das muss man mögen.

Eigentlich sollte es schon länger für ZeeOne als Streaming-Dienst weiter gehen, doch da ergab sich bisher noch nichts.

Unter anderem sollte eine bis heute nicht realisierte Streamingplattform gestartet werden. Die damaligen Maßnahmen wurden vor allem in Angriff genommen, weil eine in Auftrag gegebene Prüfung Deutschland als drittwichtigsten Markt für Bollywood-Inhalte ausgemacht hat.

Das klappte dann wohl alles doch nicht so.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl