3Sat-Sendezeit gewonnen


Frank Stohl
@frankstohl
3Sat-Sendezeit gewonnen

Wenn die vermeidlich Kreativen von der Kommerz anschauen: Moderatorin gewinnt 3sat-Sendezeit. Na da sind wir mal gespannt, was sie damit anfängt.

Bei Joko und Klaas waren da ja richtige Kracher dabei, die Messlatte liegt also hoch. Wobei, die Gewinnerin das Konzept schon kennt, da sie „Männerwelten“ verantwortete.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Bei Soundcloud gibt es den Song gratis:

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Facebook ließt im Messenger mit

Facebook gibt zu, dass sie über den Messenger verschickte Inhalte vor dem Verschicken automatisch überprüfen: Facebook gesteht, dass es Messenger-Nachrichten mitliest. Ah ja, den...

Posted on by Frank Stohl