joyn – Streamingdienst von ProSiebenSat.1


Frank Stohl
@frankstohl
joyn – Streamingdienst von...

Anfang Mai 2019 kündigte ProSiebenSat.1 einen eigenen Streamingdienst namens Joyn an , nun gibt es den Dienst ein paar Tage: Streamingdienst von ProSiebenSat.1 gestartet. Also eine Zusammenfassung einzelner Sender zu einer Plattform.

Joyn, das Joint Venture von ProSiebenSat.1 und Discovery, bietet Livestreams von über 50 TV-Sendern. Zudem gibt es ein On-Demand-Angebot an eigenproduzierten Serien, Shows, exklusiven Previews sowie lokale Inhalte auf Joyn. Auch werden zukünftig die Inhalte von maxdome und der Eurosport Player integriert.

Die App habe ich mir mal angeschaut und auch Inhalte versucht anzuschauen. Allerdings viel mir schon beim ersten Video bei der Werbung zur die Anzeige „Werbung 1 von 1“ auf – da geht also mehr. In der Tat bekam ich beim zweiten Video gleich 5 (fünf) Werbeclips vor einem Beitrag. Wow, knapp über 1 Minute Werbung für einen Clip – na mal schauen, wer sich dies antut.

Ein Abo um die Werbung loszuwerden gibt es nicht. Man nicht mal einen Account – das ist das einzig positive.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Industrie 4.0 und der Chef der Internet Economy Foundation

Wenn der Vorsitzende der Internet Economy Foundation nach Regulierungen für die Industrie 4.0 ruft und dabei kreuz und quer durch die globale Digital-Industrie rauscht, dann ist...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Anger Management beendet

Na endlich: «Anger Management» hat fertig. Die 100 Folgen der zweiten Staffel sind durch und wir sind alle froh, dies beendet zu haben. Zu Beginn war die Serie ja noch ein wenig...

Posted on by Frank Stohl