Ein Fernseher zum Ausrollen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Fernseher zum Ausrollen

Es tut sich was in Sachen „wir wollen keine große schwarze Flächen im Wohnzimmer“: Ein Fernseher zum Ausrollen: LGs neuer Smart TV ist offenbar bald erhältlich. Wobei er bald wohl recht teuer sein wird, aber auf lange Sicht sich wohl durchsetzen wird.

Also nicht eine Leinwand mit Projektor, sondern das Display rollt sich als Leinwand aus.

Das ist quasi die konsequente Fortführung der Falt-Smartphones.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Browser Vivaldi
Apfelwelt

Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem...

Posted on by Frank Stohl