Corona-Propheten

Was sind Nostradamus, Baba Wanga, Stephen King, Simpsons? Die Corona-Propheten. Haben diese das Chaos vorergesagt?

Nun, eher nein. Also die Möglichkeit stieg, dennoch sah es kaum einer kommen – vor allem nicht Menschen aus dem Mittelalter. Von daher also nicht – es gab höchstens zufällige Parallelen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Literal Videos

Über Philipp Walulis und dem Video „Highlights im Mai“ auf Luksan Wunder gestoßen- Die machen sehr lustige Literal Video“. Also das Musikvideo mit neuem Text,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl