Star Trek-Tag bei ProSiebenMaxx


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Star Trek-Tag bei ProSiebenMaxx

Am 2. Dezember 2021 ist Star-Trek-Tag bei ProSieben Maxx und Bastian Pastewka präsentiert dazu „Inside Star Trek“. Also ein Star Trek-Nerd erklärt Star Trek – das kann nur gut werden.

Am Donnerstag kommt ab 20:15 Uhr erstmal „Star Trek – der Film“ und dann ab 22:55 Uhr zwei Folgen „Inside Star Trek“. An den nächsten Donnerstagen geht es dann weiter.

Ich frage mich ja, ob so etwas wirklich noch geschaut wird. Vielleicht weil man gerade hingeschlagen hat und es gerade läuft.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl
Mal wieder einen Krimi schauen?
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich...

Posted on by Frank Stohl