Lokale Nachrichten – der Print-Erfolg


Frank Stohl
@frankstohl
Lokale Nachrichten – der Print-Erfolg

Für Informationen über die eigene Region sind Zeitungen weiterhin gefragt: Zwei Drittel gucken für regionale Nachrichten in die Zeitung. Nun, wo soll man denn sonst an die Informationen kommen?

Die meisten regionale Zeitungen haben ihre Internet-Seite mit den Meldungen hinter eine Bezahlschranke gestellt. Da braucht man meist auch noch ein Print-Abo, um Zugang zu bekommen und hat das halt.

Regionale Nachrichten für 5 Euro im Monat im Internet – darauf warte ich noch. Das ist auch genug, da ja nichts mehr aufwändig produziert werden muss. Eine gedruckte Zeitung geht allerdings so gar nicht – Bäume sind Freunde.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Chances feat. Johannes Eder

Am 13. November 2015 kommt das neue Album „Roots“ von Ages – hier nun der Titel „Chances“ featuring Johannes Eder (Catastrophy & Cure). Also...

Posted on by Frank Stohl