SWR macht bald Netflix das Leben schwer


Frank Stohl
@frankstohl
SWR macht bald Netflix das Leben schwer

Große Töne aus dem Schwabenland: Neuer SWR-Intendant will Netflix Konkurrenz machen. Ach ja, und wie? Mit den Fallers?

„Wir haben ja mit „Babylon Berlin“ schon mal Neuland betreten zusammen mit Sky.

Ah ja, noch so ein Verein der gegen Netflix verloren hat. Geballt hat man dann die Kompetenz gefunden? Wohl kaum. Wird eher nichts.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Netflix verfilmt Volkswagen-Skandal

Der SVoD-Anbieter will offenbar auch den Volkswagen-Skandal rund um manipulierte Diesel-Autos verfilmen: Netflix verfilmt wohl auch Volkswagen-Skandal. Welchen Namen wird der Film...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac...

Posted on by Frank Stohl