Trump bleibt bei Facebook gesperrt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump bleibt bei Facebook gesperrt

Wenn man es übertreibt, dauert es meist länger: Trump bleibt bis Anfang 2023 gesperrt. Mal schauen, wie viele US-Präsidenten dies nach ihm noch schaffen werden.

Zum nächsten US-Wahlkampf, wo Trump derzeit ja wieder antreten will, ist alles wieder gut. Wie schaut es denn mit seiner eigenen Twitter-Alternative aus? Trumps eigenes „Twitter“ schon wieder weg. Der Micro-Blog wurde wieder eingestellt und nun gibt es einen eMail-Newsletter. Also fast so wie Twitter und so…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Westworld Staffel 3 kommt erst 2020
Fernsehwelt

Westworld Staffel 3 kommt erst 2020

Der HBO-Serienhit ist mit der 2. Staffel nach einem spektakulären Finale zu Ende gegangen: Serienhit geht frühstens im Jahr 2020 mit der 3. Staffel weiter. Oh, aber wenn die...

Posted on by Frank Stohl
Leitfaden für Datentransfer in die USA
Politikwelt

Leitfaden für Datentransfer in die USA

Für den Datentransfer in die USA nach dem Fall des Privacy Shield gibt die Landesdatenschutzbehörde Baden-Württemberg Behörden und Firmen eine Checkliste an die Hand: Neuer...

Posted on by Frank Stohl