Insekten im Essen

In der EU muss klar gekennzeichnet sein, dass ein Lebensmittel ein Insekt enthält: Niemand wird gezwungen, Insekten zu essen! Wobei man ja auch keine Insekten darin finden wird.

Deshalb sind stets Symbol-Bilder mit Insekten etwas daneben. Es geht um verarbeitete Insekten in Form von Pulver. Wenn wir bei jetzigen Produkten stets sehen würden, was da rein kommt, es wären mehr Menschen Veganer oder würden gar nichts mehr essen.

Die Proteine und Eiweiße von Insekten nun, warum nicht.

Related Articles

CryptoKitties und die Blockchain
Katzenwelt

CryptoKitties und die Blockchain

Es gibt ein Spiel für die Blockchain und es geht um Katzen – natürlich dreht das Internet dabei am Rad: CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain. Das Spiel basiert auf...

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“
Fernsehwelt

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“

Heute ab 20:15 Uhr geht es auf ProSieben mit der neuen 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ los, gleich danach kommt die neue Serie, die von der Kindheit des...

Posted on by Frank Stohl