Chicken Nuggets ohne Chicken


Frank Stohl
@frankstohl
Chicken Nuggets ohne Chicken

In den Dinger war echt noch Fleisch drin? Chicken Nuggets aus der Petrischale kommen in den Handel. Nun also bald nicht mehr.

Den künstlichen Geschmack hatten die Nuggets ja schon immer, von daher dürfte es keine Probleme bei der Umstellung geben.

Fragt sich nur, was Wiesenhof dann mit den ganzen Alt-Legehühner macht?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?

Die deutsche Tochter des niederländischen Gebäudetechnik-Anbieters und Ausrüsters des neuen Hauptstadtflughafens BER, Imtech, hat einen Insolvenzantrag gestellt: BER-Ausrüster...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Wir sind alle Millionäre

Die Pepys Road in einem Londoner Vorort ist das Thema der Serie „Wir sind alle Millionäre„, heute Abend auf arte. Es geht um eine Straße, die jedoch für eine Stadt...

Posted on by Frank Stohl