Lokale Lieferdienste bleiben Stark


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lokale Lieferdienste bleiben Stark

Über eine App Essen bestellen und bezahlen, ein großes Ding weltweit, jedoch nicht in Deutschland: Lokale Dienste fordern Lieferando heraus. In Deutschland herrscht noch die Macht des Telefons.

„Die Kunden möchten den persönlichen Kontakt zu uns aufrechterhalten und uns unterstützen, denn mit der Globalisierung ist alles so anonym und unpersönlich geworden“

„Unser größter Konkurrent in Deutschland ist das Telefon“

Tja.

Related Articles

Ebola in Berlin ausgebrochen?
Medienwelt

Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola –...

Posted on by Frank Stohl
Lichtsignale aus dem Weltraum
Weltgeschehen

Lichtsignale aus dem Weltraum

Mit dem NuSTAR-Röntgen-Observatorium hat die NASA kürzlich etwas Unerwartetes aufgefangen: NASA entdeckt mysteriöses Lichtsignal – dann geschieht etwas Unverhofftes. Ein...

Posted on by Frank Stohl