Hans Zimmer macht Brum-Brum für BMW


Frank Stohl
@frankstohl
Hans Zimmer macht Brum-Brum für BMW

Hans Zimmer macht den Sound zum BMW Vision M Next: Hans Zimmer entwirft Sound für die Elektroautos. Das hört sich doch mal gut an. Wobei den Sound für ein Auto zu machen das nie gebaut wird ist auch irgendwie blöd.

Im Video für den „Vision M Next“ kann man den Sound hören.

Zum Konzeptauto und des Videos: Ach herrje. Dies erinnert mich an die ersten Automobile die noch wie Pferdekutschen aussahen, nur halt ohne Pferde. Zu nah am letzten Schritt der Evolution, aber ein Übergang gibt es wohl immer. Da hat der „Vision M Next“ wohl zu wenig Visionen – vielleicht mal zum Augenarzt?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Skype mit Echtzeitübersetzung

Der Babelfisch entsteht aus Skype – oder so ähnlich: Skype mit Echtzeitübersetzung angekündigt. Also am einen Ende brabbelt einer was in chinesisch rein und es kommt hier...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Pebble stellt neue Smartwatch vor

Im Gegensatz zur Konkurrenz verzichtet Pebble auch weiterhin auf ein Touch-Display: Pebble Time – Neue Smartwatch mit Farbdisplay. Die, die mit der damaligen totalen...

Posted on by Frank Stohl