Netflix-Doku über John McAfee


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netflix-Doku über John McAfee

Es gibt eine neue Doku über den Internet-Pioneer McAfee, der ja leider bereits verstorben ist: Doku zu John McAfee – Seine eigene Wahrheit. Bei seiner Flucht nach den Anschuldigungen seinen Nachbar ermordet zu haben, begleitete ihn ein VICE-Team.

Da es ein VICE-Ding ist, sind keine journalistische Tiefgänge zu erwarten. Aber immerhin bringen sie ihren eigenen Fehler, ein Bild mit EXIF-Informationen bei der Flucht zu veröffentlichen, ebenfalls in der Doku.

Ansonsten kommt John McAfee ziemlich viel zu Wort.

Legendär bleibt sein Video über die Entfernung von McAfee-Software:

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

30 Jahre digitaler Mobilfunk
Apfelwelt

30 Jahre digitaler Mobilfunk

Im Jahr 1992 startete der digitale Mobilfunk in Deutschland: Digitaler Mobilfunk wird 30 Jahre alt: Ein Blick zurück. Seit 1994 bin ich dabei, damals gab es das Ericsson GH337 auf...

Posted on by Frank Stohl
Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik
Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die...

Posted on by Frank Stohl