Trailer: The Jesus Rolls


Frank Stohl
@frankstohl
Trailer: The Jesus Rolls

Das Spin-Off „The Jesus Rolls“ von „The Big Lebowski“ ist nun auch irgendwie Corona zum Opfer gefallen und hat vorerst kein Startdatum. Er sollte ja am 28. Februar 2020 starten, 22 Jahre nach „The Big Lebowski“. Der Film wurde bereits 2016 abgedreht.

Man soll allerdings nicht zu viel von dem Film erwarten, selbst als Big Lebowski-Fan.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Disney+ startet im November

Der Streamingdienst wird übrigens über die üblichen Apps für Smart TVs und Co verfügbar sein, ohne eigene Hardware: Disney+ startet im November – Der große Angriff auf...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Solo-Vorstellung bei neuem Star Wars-Film

Gerade mal ein drittel der Rouge One-Zuschauer schafften es in den neuen Han Solo-Film: „Solo: A Star Wars Story“ wird zur schweren Enttäuschung. Das war abzusehen, es gehen halt...

Posted on by Frank Stohl