Sony-Filme 4K-Filme nur noch via Stream


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony-Filme 4K-Filme nur noch via Stream

Sony hat in den letzten Wochen die Anzahl der Blu-ray Disc-Neuveröffentlichungen reduziert: Sony-Filme teilweise nur noch digital in 4K und auf DVD statt auf Blu-ray Disc. Also neue Filme, die nur noch auf DVD raus kommen. Die 4K-Version gibt es dann via Stream.

DVD-Player werden noch viele haben und die die Blu-ray gekauft haben, streamen wohl inzwischen.

Was ist nur aus der VHS-Kassette geworden?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl