Streamparty – zusammen Netflix & Co schauen


Frank Stohl
@frankstohl
Streamparty – zusammen Netflix &...

Mit Streamparty lassen sich Filme und Serien zusammen schauen ohne an einem Ort zu sein: Disney+, Netflix und Prime Video virtuell gemeinsam schauen. Das hat was zu Corona-Zeiten, auf jeden Fall besser als alleine zuschauen.

Streamparty ist derzeit nur auf einem Desktop-Browser für Computer und Notebooks verfügbar. Dazu wird in Chrome oder Firefox eine passende Erweiterung integriert. Für die Nutzung ist ein Streamparty-Konto erforderlich, je nach Einsatzzweck ist dafür der Abschluss eines kostenpflichtigen Abos erforderlich. Zudem müssen alle Beteiligten ein Abo für Disney+, Netflix oder Prime Video besitzen.

Da ist zum Kumpel fahren einfacher und günstiger.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Hier nochmals der original Trailer in deutsch:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl