Hans Zimmer macht Brum-Brum für BMW


Frank Stohl
@frankstohl
Hans Zimmer macht Brum-Brum für BMW

Hans Zimmer macht den Sound zum BMW Vision M Next: Hans Zimmer entwirft Sound für die Elektroautos. Das hört sich doch mal gut an. Wobei den Sound für ein Auto zu machen das nie gebaut wird ist auch irgendwie blöd.

Im Video für den „Vision M Next“ kann man den Sound hören.

Zum Konzeptauto und des Videos: Ach herrje. Dies erinnert mich an die ersten Automobile die noch wie Pferdekutschen aussahen, nur halt ohne Pferde. Zu nah am letzten Schritt der Evolution, aber ein Übergang gibt es wohl immer. Da hat der „Vision M Next“ wohl zu wenig Visionen – vielleicht mal zum Augenarzt?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl