MacES-Online-Treffen März 2021


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Online-Treffen März 2021

Heute ist wieder erster Freitag im Monat und somit großes MacES-Treffen. Allerdings zur Zeit nicht im Restaurant, sondern daheim per Videochat. Wer also spontan heute Abend ab 19:30 uhr nichts vor hat, der kann ja mal vorbeischauen MacES.de Videochat-Abend.

Wir nutzen dabei auf die Software Jitsi, die weder einen Account erfordert noch Daten sammelt. Den Server stellt Dentaku von wazong.de zur verfügung. Dafür vielen Dank.

Related Articles

Ein Sack voll neuer Smileys
Apfelwelt

Ein Sack voll neuer Smileys

Wenn am 21. Juni Unicode 9 veröffentlicht wird, finden sich dort insgesamt 72 neue Emoji-Symbole: 72 neue Emojis in Unicode 9. Eine Auswahl hier: Endlich ein Selfie-Smileys...

Posted on by Frank Stohl
Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl