MacES-Treffen August 2020


Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen August 2020

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de.

Noch immer ist Corona unterwegs und somit haben wir bei gutem Wetter vor im Biergarten zu sitzen. Bringt aber auf jeden Fall eine Maske mit.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Spiel: Defect – Raumschiffe bauen und fliegen

Da kommt noch dieses Jahr ein schicker Raumschiffbausimulator oder so ähnlich: Defect. Also man muss für eine Aufgabe ein passendes Raumschiff – wohl aus knappen Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl