Editor BBEdit bereit für ARM


Frank Stohl
@frankstohl
Editor BBEdit bereit für ARM

Der traditionsreiche Editor erscheint in einer neuen Version: BBEdit ready für Apple Silicon. Den gibt es immer noch?

Also gefühlt nutzte ich den BBEdit in den Jahren 1998-2005. Bemerkenswert, dass es ihn 2020 noch gibt und nun sogar schon an die neue ARM-CPUs abgepasst ist.

Der Editor BBedit wurde 1992 mal als 68000er Code entwickelt, wechselte dann mit Apple zu PowerPC, danach zu x86-Intel und nun zu ARM. Ob die den PowerPC-Code rausgeholt haben?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Spiele-Tipp: Alto’s Odyssey

Das gute alte Spiel Alto’s Adventure bekommt einen sandigen Nachfolger: Alto’s Odyssey. Also auf den ersten Blick gibt es nach Jahren ein neues Skin. Aber da das Spiel bereits vor...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

XCOM kommt als Brettspiel

Das legendäre Spiel XCOM bekommt eine Brettspiel-Variante dazu: Fantasy Flight’s new XCOM – The Board Game requires a companion app to play. Also mehr Brett und Tablet...

Posted on by Frank Stohl