Satellitennotruf Qualcomm-Deal geplatzt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Satellitennotruf Qualcomm-Deal geplatzt

Bei der Vorstellung des iPhone 14 wartete Apple mit einer bahnbrechenden Neuerung, die nun erst mal nicht für Anrdoid kommt: Qualcomm und Iridium begraben eigene Pläne für Satellitennotruf.

Apple hingegen: Apple verlängert kostenlose Nutzung von Satelliten-Notruf.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl
40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl