Volkswagen will eigene Auto-Software


Frank Stohl
@frankstohl
Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um Apple CarPlay den Vorrang zu geben.

Warum? Weil die Volkswagen-Software hässlich, umständlich und langsam ist. Nicht auszuhalten. Keine Ahnung wer sich mit dieser Software zufrieden gibt.

Also wenn Volkswagen nun CarPlay sperrt, oder wie bei BMW 300 Euro extra wollen, dann muss ich wohl auf Tesla wechseln.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

De-Mail – außer Kosten kaum Erfolg

Lange nichts mehr von De-Mail gehört, gibt es das überhaupt noch? Das tote Pferd wird weitergeritten, wie viel das kostet, soll geheim bleiben. Aber natürlich gibt es die krude...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mars doch ohne Wasser?

Vor zwei Jahren hatten Forscher verkündet, Spuren von flüssigem Wasser auf dem Mars gefunden zu haben: Doch kein flüssiges Wasser auf dem Mars? – Rutschender Sand formt wohl...

Posted on by Frank Stohl