Bild-Fokus im Nachhinein ändern


Frank Stohl
@frankstohl
Bild-Fokus im Nachhinein ändern

Das wäre eine der angenehmen Eigenschaften einer 3D-Kamera: iPhone 12-3D-Kamera lässt euch wohl nachträglich den Fokus von Fotos bearbeiten. Na endlich findet das Thema von 2013 einen systemweiten Einsatz: Nach der Aufnahme das Bild schärfen.

Die App FocusTwist von damals gibt es immer noch im App-Store. Diese machte einfach nacheinander mehrere Bilder und so hatte man schon damals den Effekt – er dauerte nur sehr lange und man durfte nicht wackeln.

‎FocusTwist
‎FocusTwist
Entwickler: Arqball
Preis: Kostenlos
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot
  • ‎FocusTwist Screenshot
Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: Superloop

Von Umbrealla Games gibt es ein Brain-Fuck-Spiel für iOS: Superloop. Es geht imemr stets im Kreis, doch darf man nur bei gleicher Farbe oder Form eine weitere Runde drehen. Hier...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?

Ein großer Teil der transatlantischen Kommunikation verläuft über Unterseekabel: Ist Russland eine Bedrohung für Unterseekabel? Denn russische Unterseeboote sollen diese Kabel...

Posted on by Frank Stohl