10 Gigabit dank Docsis 4.0


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
10 Gigabit dank Docsis 4.0

Jetzt sollte ich nur noch Glasfaser haben: Landesregierung hofft auf Docsis 4.0 und 10 GBit/s.

Die Landesregierung Baden-Württembergs sieht das künftige Potenzial des dortigen Kabelnetzes mit dem Standard Docsis 4.0 bei 10 GBit/s.

Wir brauchen noch nicht die Geschwindigkeit, aber beschlossen ist ja auch noch nichts.

Mein Ort hat sich für „Deutsche Glasfaser“ entschieden, und die brauchen irgendwie länger.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Neue Vodafone-Tarife buchen automatisch Volumen nach.
Technikwelt

Neue Vodafone-Tarife buchen automatisch Volumen nach.

Die neuen Vodafone-Preise ab 8. Oktober 2014 haben es in sich: Vodafone bucht Datenvolumen automatisch nach. Oha, zu welchen Konditionen? Innerhalb eines Monats können so bis zu 9...

Posted on by Frank Stohl
Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display
Apfelwelt

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display

Apple hat sich das Patent für einen Fingerabdrucksensor gesichert, der direkt in das Display eingebaut ist: Apple will das Display zum Fingerabdrucksensor machen. Also TouchID...

Posted on by Frank Stohl