Gewerbegebiete mit wenig Internet


Frank Stohl
@frankstohl
Gewerbegebiete mit wenig Internet

Im Jahre 2019 haben 35 Prozent der Gewerbegebiete in Deutschland haben nach einem Bericht des Bundesverkehrsministeriums keinen Zugang zu schnellem Internet: Jedes dritte Gewerbegebiet ohne schnelles Internet. Nun, ob sich das Internet durchsetzt ist ja auch noch nicht so richtig raus.

Demnach gelten von bundesweit 62.074 Gewerbegebieten 21.745 und damit 35 Prozent als unterversorgt. Die maximale Internetgeschwindigkeit ist hier schlechter als 50 Mbit/s.

Da, da hat man sich vom Fax getrennt und jetzt kommt die eMail nicht an – das ist natürlich blöd.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

SMS kommt nicht gegen Messenger an

Bei Statista ist es mal wieder an der Zeit, etwas in eine Infografik zu packen, was wir im Grunde alle bereits wissen: WhatsApp verdrängt die SMS. Ja, das war abzusehen. Den Rest...

Posted on by Frank Stohl