Nordkorea und die Finanzierung der Atomrakete


Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea und die Finanzierung der Atomrakete

Falls sich jemand fragt, warum Nordkorea so viele Hacker ausbildet: Nordkoreas Hacker erbeuten 300 Millionen US-Dollar in Kryptogeld.

Allein im vergangenen Jahr haben nordkoreanische Hacker Digitalwährungen im Gegenwert von mehr als 300 Millionen US-Dollar entwendet.

Wer also seine Daten verschlüsselt vorfindet, da zahlt man nicht, es ist mehr der Beginn eines – Datentechnisch gesehen – sauberen Neubeginns.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl