Rauchstopp-Medikament mit Schadstoffen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rauchstopp-Medikament mit Schadstoffen

Im Rauchentwöhnungsmedikament Champix wurden Schadstoffe nachgewiesen: Rauchstopp-Medikament wird vom Markt genommen. Dazu noch genau die Schadstoffe, die für Krebs verantwortlich sind.

Währenddessen wird die E-Zigarette zurück getränkt, da diese ja vielleicht auch noch helfen könnte. Das muss man nicht kapieren.

Related Articles

Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Threema will man an die Daten
Politikwelt

Threema will man an die Daten

Die Schweiz will Daten von Threema: EJPD zieht Messenger-Dienst Threema vor das Bundesgericht. Ein Sieg für threema zuvor reichte wohl nicht. Das Bundesverwaltungsgericht...

Posted on by Frank Stohl