E-Zigarette ist bester Rauchersatz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
E-Zigarette ist bester Rauchersatz

Immer wieder begegnet mir die Meinung, die e-Zigarette sei schädlicher als die klassische Zigarette. Dies ist leider falsch, andersrum wird ein Schuh daraus.

Der Blog „Einfach mal selbst gedacht“ hat da eine gute Zusammenfassung über die Mythen der e-Zigarette: Die Lügen um das Dampfen.

Bei der Liquid-E-Zigarette wird nicht verbrannt, sondern verdampft. Das ist schon mal ein großer Unterschied. Eine Verbrennung erzeugt eine Unmenge an Schädliche Produkte, die man nicht in der Lunge haben möchte.

Dann gibt es die Sache mit der Umwelt: Tabak verursacht enorme Umweltschäden.

Related Articles

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise
Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise.

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl