Rauchstopp-Medikament mit Schadstoffen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rauchstopp-Medikament mit Schadstoffen

Im Rauchentwöhnungsmedikament Champix wurden Schadstoffe nachgewiesen: Rauchstopp-Medikament wird vom Markt genommen. Dazu noch genau die Schadstoffe, die für Krebs verantwortlich sind.

Währenddessen wird die E-Zigarette zurück getränkt, da diese ja vielleicht auch noch helfen könnte. Das muss man nicht kapieren.

Related Articles

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl
FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt
Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl