Das muss man erlebt haben


verena
Das muss man erlebt haben

Die Schweizer haben schon eine komische Vorstellung von Freizeitvergnügen:

Bogenscheissen
Jedem das seine …

Show Comments (1)

Comments

  • frank

    Wenn man aber erst mal im Bogen scheissen kann, dann ist man ein Held. Wer hat es erfunden? :-)

    • Article Author

Related Articles

Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Industrie 4.0: vom Leitz-Ordner in die Cloud – ohne Suchfunktion

Der Namensgeber der Leitz-Ordners, Leitz Esselte, weitet sein Angebot von Büroartikeln auf eine Cloud-gestützte Software zur Dateiverwaltung aus: Nach dem Leitz-Ordner die...

Posted on by Frank Stohl