Das muss man erlebt haben


verena
Das muss man erlebt haben

Die Schweizer haben schon eine komische Vorstellung von Freizeitvergnügen:

Bogenscheissen
Jedem das seine …

Show Comments (1)

Comments

  • frank

    Wenn man aber erst mal im Bogen scheissen kann, dann ist man ein Held. Wer hat es erfunden? :-)

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief...

Posted on by Frank Stohl