Katzenfütterungsautomat zeichnet Privatsphäre auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzenfütterungsautomat zeichnet...

War es wirklich der Automat? Katzenfütterungsautomat zeichnet Privatsphäre auf. Wurde von einem smarten Futterautomat Videos geleakt? War es die Cloud? Nein.

Die Aufnahmen sind zwar vom Katzenfutterautomat, jedoch war dieser in einem ungesicherten WLAN.

Also da kann der Automat jetzt auch nichts dafür.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber...

Posted on by Frank Stohl
iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl