Tierschutz wird erhöht


Frank Stohl
@frankstohl
Tierschutz wird erhöht

Er ist nach der Katze das zweitbeliebteste Haustier der Deutschen und bekommt nun mehr Rechte: Mit Hund Gassi gehen soll Pflicht werden. Also den ganzen Tag im Zwinger lassen geht dann nicht mehr.

Etwas mehr Tierschutz ist immer gut. Warum wir dafür ein Gesetz brauchen ist eher traurig.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Hier nochmals der original Trailer in deutsch:...

Posted on by Frank Stohl