Tierschutz wird erhöht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tierschutz wird erhöht

Er ist nach der Katze das zweitbeliebteste Haustier der Deutschen und bekommt nun mehr Rechte: Mit Hund Gassi gehen soll Pflicht werden. Also den ganzen Tag im Zwinger lassen geht dann nicht mehr.

Etwas mehr Tierschutz ist immer gut. Warum wir dafür ein Gesetz brauchen ist eher traurig.

Related Articles

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl
Supernova für Massenaussterben verantwortlich?
Weltgeschehen

Supernova für Massenaussterben verantwortlich?

Es gab ja bereits mehrere Wellen von Massensterben im laufe der Geschichte der Erde. Für eine Welle haben wir nun einen genaueren Verdacht: Supernova als mögliche Ursache für...

Posted on by Frank Stohl