20 Jahre Hundkatzemaus mit Print-Ausgabe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
20 Jahre Hundkatzemaus mit Print-Ausgabe

Die Vox-Sendung „Hundkatzemaus“ wird 20 Jahre alt. und bekommt nun eine Print-Ausgabe: „Hundkatzemaus“ erhält Zeitschrift zur Sendung

Ab dem 23. Oktober wird dort eine gleichnamige Zeitschrift zur Sendung erwerbbar sein. Der Inhalt: Highlights aus den rund 1000 Sendungen, Interviews, Reportagen und Tipps, wie sich jeder für Tiere einsetzen kann.

Ob es eine Sonderausgabe oder ein Monats-Ausgaben gibt ist dem Artikel nicht zu entnehmen.

Wer kauft heute noch print-Erzeugnisse? Das letzte gekaufte Print-Produkt liegt bei mir auch schon 2-3 Jahre zurück – also mindestens.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit
Medienwelt

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit

Der Bundestagsausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (GO) mag offensichtlich die ausführliche Berichterstattung aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss von...

Posted on by Frank Stohl
Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl