Österreich will von EU Geld für Skisaison


Frank Stohl
@frankstohl
Österreich will von EU Geld für Skisaison

Der Tourismus ist für Österreich ein wichtiger Wirtschaftszweig: EU soll für verzögerte Skisaison zahlen. Der Wirtschaftszweig war Österreich dieses Jahr so wichtig, dass über 6 Wochen die Skigebiete Virenschleuder waren und die EU im März in den Lockdown zwang. Mit billigen Ausreden und so.

Ich bin immer noch dafür, Österreich für dieses Dilemma im Frühjahr 2020 ungefähr 500 Milliarden Euro bezahlen zu lassen – nix Geld geben, nehmen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl