Welche Partei für was steht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Welche Partei für was steht

Warum man welche Parteien wählen sollte:

  • CDU/CSU wählt man, wenn man über 300.000 Euro im Jahr verdient oder gerne beschissen werden möchte.
  • SPD wählt man, wenn man verraten werden möchte
  • Die Grüne wählt man, wenn man der Zukunft eine Chance geben möchte.
  • Die Linke wählt man, wenn es nicht nur einem selbst gut gehen soll.
  • Die FDP wählt man, wenn man nur an sich denkt.
  • Die Piraten wählt man, wenn man mal so eine richtige Demokratie haben möchte.
  • Die Partei wählt, weil man sonst den Zirkus nicht mehr aushält.
  • Die AfD wählt man, wenn man bockig wie ein Kind alles andere doof findet.

Also meiner Meinung nach. Das muss keiner glauben noch leben. Mit dieser Differenzierung tuen sich ja immer mehr Menschen schwer.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl
Musikstreaming nicht lohnend?
Apfelwelt

Musikstreaming nicht lohnend?

Der Markt für Musikstreaming ist laut Jimmy Iovine kein attraktiver Markt, wenn man nur von diesem Geschäftsmodell leben möchte: Musikstreaming ist kein lukratives Geschäft. Wer...

Posted on by Frank Stohl