Klimawandel schafft 1.000 Millionen Heimatvertriebene


Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel schafft 1.000 Millionen...

Die Auswirkungen des Klimawandels machen nach Ansicht von Forschern einige Landstriche der Erde unbewohnbarer: Studie sieht 2050 den Lebenraum von einer Milliarde Menschen bedroht. deswegen finde ich es ja lustig, wie doof wir uns bei der Verteilung von einer Millionen Flüchtlinge in der EU anstellen.

Wenn das jetzt schon nicht klappt, wie soll das dann erst bei 1.000 mal mehr Menschen werden? Zurückschicken geht ja auch nicht, das Zurück ist nicht mehr existent. Das wird ein Spaß.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl