Deutschlandticket ist ein Erfolg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschlandticket ist ein Erfolg

Seit dem Start am 1. Mai 2023 ist Deutschlandtickets gut angenommen worden: Fast 75 Millionen Tickets verkauft, 1,2 Millionen Tonnen CO2 gespart. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Nun haben wir einen guten Start, lasst uns den nicht versemmeln. Nun müssen Verbindungen steigen und der Preis zumindest stabil bleiben. Beides wird leider nicht passieren.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?
Politikwelt

 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?

Der Anwalt Johannes Eisenberg hat sich die Daten aus dem Encrochat-Hack genauer angesehen und Ungereimtheiten gefunden: „Damit würde man keinen Geschwindigkeitsverstoß...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl