Feiertage nachholen?

Gewerkschaftsbund fordert: Feiertage an Wochenenden sollen nachgeholt werden. Ein sehr zu unterstützendes Vorhaben.

Das sei nicht nur aus gesundheitlich, sondern auch aus ökonomischer Sicht sinnvoll. 

Das fordert der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) in Bayern. Haben die schon wieder Wahlen dort?

Also gerade aus ökonomischer Sicht spricht vieles dagegen. Der DGB hingegen stärkt die Ökonomie mit mehr mentaler Ruhe und Erholung – oder so.

Solange in Deutschland das Geld über Mensch und Glaube steht, wird dies hier nicht passieren.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl
Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich
Politikwelt

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich

Die staatlich geförderte private Altersvorsorge wurde einst als großer Coup im Kampf um die Rentengerechtigkeit gefeiert, gilt heute aber als Ladenhüter: Jeder fünfte...

Posted on by Frank Stohl