Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland will App-Stores regulieren


Frank Stohl
@frankstohl
Russland will App-Stores regulieren

Epic Games bekommt nun von ganz ungeahnter Seite Schützenhilfe in Sachen Apple App-Store-Dilemma: Mehr App Stores auf dem iPhone, nur 20% Provision – russische Gesetzesvorlage will es Apple schwerer machen. Also das mit den 20 Prozent würde ja noch gehen, aber andere App Stores bei iOS – das wird hart.

Ob Apple den russischen Markt ebenso ausschließen wird wie Epic Games?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Compunterausstattung steigt mit Einkommen

Die Computerausstattung ist stark vom Nettoeinkommen abhängig, sagt das Statistische Bundesamt: Computerausstattung in Familien sehr einkommensabhängig. Ja aber warum denn? Je...

Posted on by Frank Stohl