Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland will App-Stores regulieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland will App-Stores regulieren

Epic Games bekommt nun von ganz ungeahnter Seite Schützenhilfe in Sachen Apple App-Store-Dilemma: Mehr App Stores auf dem iPhone, nur 20% Provision – russische Gesetzesvorlage will es Apple schwerer machen. Also das mit den 20 Prozent würde ja noch gehen, aber andere App Stores bei iOS – das wird hart.

Ob Apple den russischen Markt ebenso ausschließen wird wie Epic Games?

Related Articles

FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps
Apfelwelt

FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps

Vor einigen Wochen hat FiftyThree für seinen Stift Pencil das Entwickler SDK freigegeben um den Stift in anderen Apps zu unterstützen. Nun gibt es die ersten zwei Apps und eine...

Posted on by Frank Stohl
Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen
Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl