Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland will App-Stores regulieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland will App-Stores regulieren

Epic Games bekommt nun von ganz ungeahnter Seite Schützenhilfe in Sachen Apple App-Store-Dilemma: Mehr App Stores auf dem iPhone, nur 20% Provision – russische Gesetzesvorlage will es Apple schwerer machen. Also das mit den 20 Prozent würde ja noch gehen, aber andere App Stores bei iOS – das wird hart.

Ob Apple den russischen Markt ebenso ausschließen wird wie Epic Games?

Related Articles

Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl
Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl