Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lamborghini Elektro-Gokart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lamborghini Elektro-Gokart

Da kommt aber mal eine ganz neue Kooperation daher: Lamborghini bringt Elektro-Gokart auf den Markt. Wer von den eScooter die Schnauze voll hat, der klassische Kart nun in elektrisch schick.

Vier Luftkanäle sollen den 432-Wh-Akku mit Luft kühlen. Große Reichweiten schafft der Akku nicht – aber 25 km Fahrvergnügen sollen ohne Aufladen machbar sein. Das entspricht mehr als 60 Runden des 400 Meter langen Rundparcours.

Na aber das wird doch wohl reichen bei einem maximalen Passagiergewicht von bis zu 100 kg.

Der Preis von 1.300 Euro ist für einen Lamborghini schon ein Schnäppchen.

Related Articles

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?
Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart bewohnt Parkplätze
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl