Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lamborghini Elektro-Gokart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lamborghini Elektro-Gokart

Da kommt aber mal eine ganz neue Kooperation daher: Lamborghini bringt Elektro-Gokart auf den Markt. Wer von den eScooter die Schnauze voll hat, der klassische Kart nun in elektrisch schick.

Vier Luftkanäle sollen den 432-Wh-Akku mit Luft kühlen. Große Reichweiten schafft der Akku nicht – aber 25 km Fahrvergnügen sollen ohne Aufladen machbar sein. Das entspricht mehr als 60 Runden des 400 Meter langen Rundparcours.

Na aber das wird doch wohl reichen bei einem maximalen Passagiergewicht von bis zu 100 kg.

Der Preis von 1.300 Euro ist für einen Lamborghini schon ein Schnäppchen.

Related Articles

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl
AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl