Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

UK-Serie „Utopia“ bekommt US-Remake


Frank Stohl
@frankstohl
UK-Serie „Utopia“ bekommt US-Remake

Im Jahre 2013 und 2014 wurde die britische Serie „Utopia“ ausgestrahlt – eine grandiose Serie in 2 Staffeln. Sollte man gesehen haben. Wobei, HBO hat nun ein US-Remake ab Oktober im Programm: „Utopia“ ab Oktober bei Amazon Prime Video. Nun, ob es besser geht?

Hier mal der Trailer der UK-Serie von 2013. Die Serie kann man übrigens hier anschauen.

Der Trailer des US-Remakes das am Oktober in Deutschland bei Amazon-Prime zu sehen sein wird:

Related Articles

Filmwelt

Remake von „Stargate“ und Neuigkeiten zu „Independence Day 2“

Hollywoods liebster Schwabe inszeniert ein Remake seines eigenen Blockbusters „Stargate“ und hat neue Pläne für „Independence Day 2“: Roland Emmerich dreht...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

The Big Bang Theory – Reboot?

Endet The Big Bang Theory auch nach der finalen 12. Staffel nicht? Big Bang Theory – Nach dem großen Abschied: Kaley Cuoco deutet jetzt schon Reboot an. Nun, ich würde der...

Posted on by Frank Stohl