Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Windows95

Im August 1995 gab es einen großen Neustart von Microsoft Windows: Windows 95 löste vor 25 Jahren den PC-Boom aus. Die Version 3.11 davor war schon eine große Katastrophe. Wobei das fast alle Windows-Versionen im Nachhinein sind.

Das TamTam damals war medial schon groß.

Bill Gates schwärmt auch 25 Jahre danach noch vom „Meilenstein in der Microsoft-Geschichte“

Na dann. Zumindest macht er nun mit dem Geld davon Gutes in Sachen Viren. Es war also der ganze Schmerz der Menschheit bei der Benutzung nicht ganz umsonst.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl