Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Windows95

Im August 1995 gab es einen großen Neustart von Microsoft Windows: Windows 95 löste vor 25 Jahren den PC-Boom aus. Die Version 3.11 davor war schon eine große Katastrophe. Wobei das fast alle Windows-Versionen im Nachhinein sind.

Das TamTam damals war medial schon groß.

Bill Gates schwärmt auch 25 Jahre danach noch vom „Meilenstein in der Microsoft-Geschichte“

Na dann. Zumindest macht er nun mit dem Geld davon Gutes in Sachen Viren. Es war also der ganze Schmerz der Menschheit bei der Benutzung nicht ganz umsonst.

Related Articles

China baut komplettes Mainboard
Politikwelt

China baut komplettes Mainboard

Das ist nicht gut für Taiwan: Chinesischer Hersteller wirbt mit komplett lokal gebautem Mainboard. Der chinesische Hersteller Gitstar wirbt bei seinem Mainboard GM7-2602-02 mit...

Posted on by Frank Stohl
CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter
Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl