Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Windows95

Im August 1995 gab es einen großen Neustart von Microsoft Windows: Windows 95 löste vor 25 Jahren den PC-Boom aus. Die Version 3.11 davor war schon eine große Katastrophe. Wobei das fast alle Windows-Versionen im Nachhinein sind.

Das TamTam damals war medial schon groß.

Bill Gates schwärmt auch 25 Jahre danach noch vom „Meilenstein in der Microsoft-Geschichte“

Na dann. Zumindest macht er nun mit dem Geld davon Gutes in Sachen Viren. Es war also der ganze Schmerz der Menschheit bei der Benutzung nicht ganz umsonst.

Related Articles

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl