Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulen zu wenig digital


Frank Stohl
@frankstohl
Schulen zu wenig digital

Tja, das passiert halt, wenn man die Hausaufgaben nicht macht: Interview: „Deutschland Schlusslicht beim digitalen Lernen“. Das ist gerade irgendwie blöd.

Seit eineinhalb Jahren gibt es den DigitalPakt Schule, aber Deutschland liege immer noch weit zurück, sagt der Bildungsforscher Michael Kerres

Wer konnte auch ahnen, dass man dies mal braucht. Hätte die Tafel und Kreide noch 1000 Jahre bleiben können…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl