Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft testet Babelfisch in Skype


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur zwischen englisch und spanisch übersetzen – aber das wird. Immerhin entwickelt Microsoft.

Die Science Fiction Welt stellte sich den Universalübersetzer früher so vor:

babel-fish

Related Articles

25 Jahre LOL
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn
Weltgeschehen

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn

Ein chinesischer Satellit ist nur knapp einem Zusammenstoß mit Trümmern entgangen: Chinesischer Satellit entgeht Kollision mit russischen Trümmern. Die wissen echt noch, von wem...

Posted on by Frank Stohl