Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Audio-Streams bescheren Musikbranche Plus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Audio-Streams bescheren Musikbranche Plus

Es kam wie es kommen musste: Streaming boomt, Absturz bei CDs. Unterm Strich bleibt aber ein Plus übrig.

Der rasant zunehmende Verkauf von Audio-Streams hat der deutschen Musikindustrie trotz Corona-Pandemie ein Umsatzplus beschert.

Als wir uns damals von den Steinplatten getrennt haben, glaubte es auch keiner, dass eBooks irgendwie handlicher sind.

Related Articles

Jugendprogramm von ARD & ZDF hat einen Namen
Fernsehwelt

Jugendprogramm von ARD & ZDF hat einen Namen

Das junge Angebot von ARD und ZDF wird „funk“ heißen: Junges Angebot von ARD und ZDF vorgestellt. Jetzt mehr „funk“ wie Funkhaus oder „funk“...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp und die Lesebestätigung
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl