Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Audio-Streams bescheren Musikbranche Plus


Frank Stohl
@frankstohl
Audio-Streams bescheren Musikbranche Plus

Es kam wie es kommen musste: Streaming boomt, Absturz bei CDs. Unterm Strich bleibt aber ein Plus übrig.

Der rasant zunehmende Verkauf von Audio-Streams hat der deutschen Musikindustrie trotz Corona-Pandemie ein Umsatzplus beschert.

Als wir uns damals von den Steinplatten getrennt haben, glaubte es auch keiner, dass eBooks irgendwie handlicher sind.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job

„Versenkte Milliarden“, „zu viel verbockt“, „scheiße gelaufen“: Zu ehrliches Interview – BER-Pressesprecher gefeuert. Na also bei BER...

Posted on by Frank Stohl