Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Audio-Streams bescheren Musikbranche Plus


Frank Stohl
@frankstohl
Audio-Streams bescheren Musikbranche Plus

Es kam wie es kommen musste: Streaming boomt, Absturz bei CDs. Unterm Strich bleibt aber ein Plus übrig.

Der rasant zunehmende Verkauf von Audio-Streams hat der deutschen Musikindustrie trotz Corona-Pandemie ein Umsatzplus beschert.

Als wir uns damals von den Steinplatten getrennt haben, glaubte es auch keiner, dass eBooks irgendwie handlicher sind.

Related Articles

Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Freitag August 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl