Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blackberry kommt zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blackberry kommt zurück

Nostalgiefans aufgepasst: US-Startup plant Comeback für den Blackberry. Also ein Smartphone mit Hardware-Tastatur und 5G.

Man hofft auf Geschäftskunden die Blackberry-Bestellungen noch im System haben und einfach wieder bestellen.

Related Articles

Weltraumschrott-Abbau gescheiert
Politikwelt

Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment...

Posted on by Frank Stohl
BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl