Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches monumentales Kaminfeuer: Fireplace For Your Home. Den Film gibt es in HD bei Netflix.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Warum nicht 4k?

Related Articles

Love, Death & Robots, Staffel 3
Fernsehwelt

Love, Death & Robots, Staffel 3

Hatte ich dies hier schon erwähnt? Von der grandiosen Netflix-Serie „Love, Death & Robots“ gibt es eine dritte Staffel: «Love, Death & Robots», Vol. 3. Schon...

Posted on by Frank Stohl
Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl