Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Magnetschwebebahn zum BER


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Magnetschwebebahn zum BER

Hatten wir das nicht schon mal in kleinerem Rahmen scheitern sehen?Mit 150 km/h zum BER?: CDU will Magnetschwebebahn für Berlin. Aber neue Ideen sind so anstrengend.

Aber sonst währe der BER ja schon im Herbst fertig.

Related Articles

Snowden-Timeline
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl
Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl