Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wizard Unite noch am Leben?


Frank Stohl
@frankstohl
Wizard Unite noch am Leben?

Was wurde eigentlich aus dem Harry-Potter-Spiel von der Google Tochter Niantic? Wizards Unite nach einem Jahr – Wenn Harry Potter auf Pokémon GO trifft. Ja irgendwie nicht so der Hit. Es gab keine Harry Potter-Fans die Straßen blockierten oder in Kirchen Monster jagten.

Hat es Google mal wieder verbockt oder sind Harry Potter-Fans noch schlimmere Stubenhocker als Nerds oder Pokémon-Fans?

Related Articles

Spielewelt

Fortnite Newsflash

Sony will künftig plattformübergreifendes Spielen zwischen der eigenen Playstation 4 und anderen Spielekonsolen ermöglichen: Sony macht für Fortnite den Weg frei. Ja was ist denn...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl