Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe Flash endlich am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adobe Flash endlich am Ende

Also als Steve Jobs 2007 den Untergang von Flash ankündigte, dachte wohl kaum einer, dass es 2020 noch Updates gibt: Adobe mahnt auf Download-Seite vor Flash-Support bald zu Ende.

Ende 2020 soll auch das Ende von Adobe Flash sein – endlich.

Related Articles

Valve kündigt Steam VR-Brille an
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Anmeldung mit „Hello“
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl