Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe Flash endlich am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adobe Flash endlich am Ende

Also als Steve Jobs 2007 den Untergang von Flash ankündigte, dachte wohl kaum einer, dass es 2020 noch Updates gibt: Adobe mahnt auf Download-Seite vor Flash-Support bald zu Ende.

Ende 2020 soll auch das Ende von Adobe Flash sein – endlich.

Related Articles

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp
Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl
Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen
Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl