Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: Shaka Ponk – Funky Junky Monkey


Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: Shaka Ponk – Funky Junky...

Ein neues Album von Shaka Ponk ist unterwegs: Apelogies. Das Album gibt es ab 6. November 2020 und das Stück „Funky Junky Monkey“ bereits jetzt:

Falls man sich selber zu Goz machen will, dann gibt es passend noch eine Instagram-Erweiterung zum Lied.

Auf dem Album gibt es einige Neuauflagen alter grandioser Titel von Shaka Ponk – ich freue mich wie Bolle.

Show Comments (1)

Comments

  • Tobi

    Seit Jahren warte ich auf den Song!!!! Hatte immer nur eine 50 sec. Version und nun ist er da! Bitte lasst das Album so verrückt sein wie damals!

    • Article Author

Related Articles

Musikwelt

Musik-Tipp: If You Can’t Get Lucky Please Get Up

Am 7. März kommt der Sampler „Ball of Wax 39 Songs“ mit dem guten Stück „If You Can’t Get Lucky Please Get Up“ von „The Foghorns„. Ball of Wax...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl