Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaiserschmarrndrama verschoben


Frank Stohl
@frankstohl
Kaiserschmarrndrama verschoben

Alle Liebhaber von Rita Falk und seiner Figur Franz Eeberhofer müssen nun hart sein: „Kaiserschmarrndrama“: Constantin Film verschiebt Kino-Premiere. Also kein Kinostart im August 2020.

„Unter den aktuellen Vorgaben ist es schlicht nicht möglich, den neuen Film wie geplant im August zu starten“, sagte Constantin-Chef Martin Moszkowicz im Interview der Deutschen Presse-Agentur in München.

Ein neues Datum wurde nicht genannt, aber ich hoffe nicht das der neuste Teil erst im August 2021 in die Kinos kommt.

Related Articles

Filmwelt

Katzen-Kinofilm: KEANU

Da läuft eine Action-Gangster-Entführungs-Katzen-Komödie in den Deutschen Kinos an, und es geht an mir und dem Internet irgendwie vorbei: Keanu – Her mit dem Kätzchen....

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl