Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaiserschmarrndrama verschoben


Frank Stohl
@frankstohl
Kaiserschmarrndrama verschoben

Alle Liebhaber von Rita Falk und seiner Figur Franz Eeberhofer müssen nun hart sein: „Kaiserschmarrndrama“: Constantin Film verschiebt Kino-Premiere. Also kein Kinostart im August 2020.

„Unter den aktuellen Vorgaben ist es schlicht nicht möglich, den neuen Film wie geplant im August zu starten“, sagte Constantin-Chef Martin Moszkowicz im Interview der Deutschen Presse-Agentur in München.

Ein neues Datum wurde nicht genannt, aber ich hoffe nicht das der neuste Teil erst im August 2021 in die Kinos kommt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Filmwelt

Katzendokumentation Kedi

Putziger Katzen-Film wird zu einem überraschenden Erfolg: Kedi – von Katzen und Menschen. Um die 80 Minuten lang erzählt der Dokumentarfilm die Geschichten von sieben...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Es geht mal wieder auf die Insel der Dinosaurier, diesmal aber nicht um zu firschen oder Menschen zu retten, nein, diesmal sind die Dinosaurier dran: „Jurassic World: Fallen...

Posted on by Frank Stohl