Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaiserschmarrndrama verschoben


Frank Stohl
@frankstohl
Kaiserschmarrndrama verschoben

Alle Liebhaber von Rita Falk und seiner Figur Franz Eeberhofer müssen nun hart sein: „Kaiserschmarrndrama“: Constantin Film verschiebt Kino-Premiere. Also kein Kinostart im August 2020.

„Unter den aktuellen Vorgaben ist es schlicht nicht möglich, den neuen Film wie geplant im August zu starten“, sagte Constantin-Chef Martin Moszkowicz im Interview der Deutschen Presse-Agentur in München.

Ein neues Datum wurde nicht genannt, aber ich hoffe nicht das der neuste Teil erst im August 2021 in die Kinos kommt.

Related Articles

Filmwelt

Kino-Trailer: Jurassic World

Die Dinosaurier sind beliebt und warum soll es keinen vierten Teil der „Jurrasic Park„-Reihe geben: Jurassic World. Diesmal soll es mit dem Vergnügungspark voller...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Trailer: Bullyparade – der Film

Warner Bros. präsentiert den ersten Trailer zum Film “Bullyparade – Der Film“ ab Juli 2017 in den deutschen Kinos:

Posted on by Frank Stohl