Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaiserschmarrndrama verschoben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kaiserschmarrndrama verschoben

Alle Liebhaber von Rita Falk und seiner Figur Franz Eeberhofer müssen nun hart sein: „Kaiserschmarrndrama“: Constantin Film verschiebt Kino-Premiere. Also kein Kinostart im August 2020.

„Unter den aktuellen Vorgaben ist es schlicht nicht möglich, den neuen Film wie geplant im August zu starten“, sagte Constantin-Chef Martin Moszkowicz im Interview der Deutschen Presse-Agentur in München.

Ein neues Datum wurde nicht genannt, aber ich hoffe nicht das der neuste Teil erst im August 2021 in die Kinos kommt.

Related Articles

Serien-Tipp: Mandatories Staffel 2
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Mandatories Staffel 2

Morgen startet die 2. Staffel der Star Wars-Auskopplung Mandalorian mit dem süßen Baby Yoda: The Mandalorian“ geht in die zweite Staffel. Na da sind wir mal gespannt nach der...

Posted on by Frank Stohl
Sharknado 6 wird letzter Teil
Filmwelt

Sharknado 6 wird letzter Teil

Unverhofft brachte es der Trash-Film „Sharknado“ im Jahr 2013 zu Kult-Status, sodass in diesem Jahr bereits der sechste Film der Reihe auf dem Programm steht:...

Posted on by Frank Stohl