Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Libyen verkauft Flüchtlinge

Libyen verkauft Flüchtlinge


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch oder Fahrer – welch wunderbare Welt.

Menschen hin oder her, aber für das Kapital ist es eine gute Lösung. Ja das mit Sklaven ist eigenmtlich nicht gut, aber wir meinen es gut und noch immer gilt: der Zweck heiligt die Mittel. Wachstum forever!

Related Articles

Witzige Politicons
Politikwelt

Witzige Politicons

Auf der Homepage zur heute show des ZDF gibt es nette Smileys zum Thema Politik: heute show Politicons. Also die Merkel-Raute könnte man in das Smiley-ISO übernehmen als...

Posted on by Frank Stohl
Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl