Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple stellt iBooks Authors und iTunes U ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple stellt iBooks Authors und iTunes U ein

Apple beerdigt iBooks Authors und iTunes U: iBooks Author wird begraben, werdet ihr es vermissen? Wohl kaum.

Gab es da grob Bücher von? Ebenso wurde iTunes U fats nur in den USA genutzt.

Man kann nur hoffen das etwas größeres besseres kommt. Apple müsste ja in der Corona-Krise aufgefallen sein, dass sie so gar nichts im Angebot haben, was die Menschen nutzen können in der neuen Situation.

iMessage ist als Messenger noch okay, aber bei Facetime fehlen viele Features wie Bildschirm teilen oder Video abzuspielen. Dann war es das auch schon. Pages und Numbers lassen zwar teilen zu, aber auf einen gemeinsamen Ordner zugreifen geht schon nicht mehr.

Related Articles

Vodafone mag keine Apple SIM
Apfelwelt

Vodafone mag keine Apple SIM

Die Apple SIM, die im iPad verschiedene Mobilfunkanbieter zur Auswahl stellt, stößt bei Vodafone nicht auf Gegenliebe: Absage an Apple SIM. Ach, wie kommt es? Vodafone scheint...

Posted on by Frank Stohl
iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl