Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI von Microsoft braucht noch Unterstützung


Frank Stohl
@frankstohl
KI von Microsoft braucht noch Unterstützung

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Microsoft einen Teil seiner Redakteure entlässt und durch Künstliche Intelligenz ersetzt: Microsoft ersetzt Mitarbeiter durch KI und muss Mitarbeiter auf die KI ansetzen.

Das kommt vor, wenn es zu Beginn noch nicht ganz rund läuft. Aber wundern wir uns da ausgerechnet bei Microsoft?

Related Articles

Apfelwelt

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs

Nach der Entscheidung IBMs, Windows-Rechner von Lenovo durch Macs zu ersetzen, hat sich das Supportaufkommen deutlich verringert: Helpdesk-Anrufe gehen deutlich zurück. Von den...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl