Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI von Microsoft braucht noch Unterstützung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KI von Microsoft braucht noch Unterstützung

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Microsoft einen Teil seiner Redakteure entlässt und durch Künstliche Intelligenz ersetzt: Microsoft ersetzt Mitarbeiter durch KI und muss Mitarbeiter auf die KI ansetzen.

Das kommt vor, wenn es zu Beginn noch nicht ganz rund läuft. Aber wundern wir uns da ausgerechnet bei Microsoft?

Related Articles

MacES-Treffen März 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl