Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro...

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden Euro – wobei das britische Pfund wegen Brexit ja fällt. Also noch abwarten?

deathstar_

Related Articles

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann
Apfelwelt

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende der Browser-Plug-ins
Technikwelt

Das Ende der Browser-Plug-ins

Nachdem Browser-Plug-ins kaum noch eine Rolle spielen, will Google ab April in Chrome deren Unterstützung beenden: Browser-Plug-ins auf dem Rückzug. Denn Chrome hat ja Flash und...

Posted on by Frank Stohl