Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wizard Unite noch am Leben?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wizard Unite noch am Leben?

Was wurde eigentlich aus dem Harry-Potter-Spiel von der Google Tochter Niantic? Wizards Unite nach einem Jahr – Wenn Harry Potter auf Pokémon GO trifft. Ja irgendwie nicht so der Hit. Es gab keine Harry Potter-Fans die Straßen blockierten oder in Kirchen Monster jagten.

Hat es Google mal wieder verbockt oder sind Harry Potter-Fans noch schlimmere Stubenhocker als Nerds oder Pokémon-Fans?

Related Articles

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein
Spielewelt

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein

Ein 11jähriger Junge aus North Carolina in den USA wollte mehr Skins bei Fortnite haben und entwendete dazu die Kreditkarte der Eltern: Kind klaut den Eltern die Kreditkarte für...

Posted on by Frank Stohl
Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl