Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues XCOM für iOS erschienen


Frank Stohl
@frankstohl
Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik.

Ja das Spiel kostet 12 Euro, aber dafür danach nichts mehr. Es ist ein Premium-Spiel der alten Klasse, es gab ja XCOM schon auf dem Commodore Amiga. Es macht Spaß, und vor allem der Runden basierende Mehrspielermodus ist grandios – quasi Carcassonne mit Aliens.

‎XCOM®: Enemy Within
‎XCOM®: Enemy Within
Entwickler: 2K
Preis: 2,29 €

Related Articles

Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl