Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neues XCOM für iOS erschienen

Neues XCOM für iOS erschienen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Ja das Spiel kostet 12 Euro, aber dafür danach nichts mehr. Es ist ein Premium-Spiel der alten Klasse, es gab ja XCOM schon auf dem Commodore Amiga. Es macht Spaß, und vor allem der Runden basierende Mehrspielermodus ist grandios – quasi Carcassonne mit Aliens.

‎XCOM®: Enemy Within
‎XCOM®: Enemy Within
Entwickler: 2K
Preis: 5,99 €

Related Articles

Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl