Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues XCOM für iOS erschienen


Frank Stohl
@frankstohl
Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik.

Ja das Spiel kostet 12 Euro, aber dafür danach nichts mehr. Es ist ein Premium-Spiel der alten Klasse, es gab ja XCOM schon auf dem Commodore Amiga. Es macht Spaß, und vor allem der Runden basierende Mehrspielermodus ist grandios – quasi Carcassonne mit Aliens.

‎XCOM®: Enemy Within
‎XCOM®: Enemy Within
Entwickler: 2K
Preis: 5,49 €

Related Articles

Spielewelt

eSports wirklich Sport?

Sind Profi-Zocker von Computer/Konsolen/Mobile-Spielen Sportler? Ist E-Sport überhaupt ein Sport? Ja warum denn nicht. Es gibt Sportler, Zuschauer und Sponsoren. Es geht ja um...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl