Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues XCOM für iOS erschienen


Frank Stohl
@frankstohl
Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik.

Ja das Spiel kostet 12 Euro, aber dafür danach nichts mehr. Es ist ein Premium-Spiel der alten Klasse, es gab ja XCOM schon auf dem Commodore Amiga. Es macht Spaß, und vor allem der Runden basierende Mehrspielermodus ist grandios – quasi Carcassonne mit Aliens.

‎XCOM®: Enemy Within
‎XCOM®: Enemy Within
Entwickler: 2K
Preis: 5,49 €

Related Articles

Filmwelt

Solo-Vorstellung bei neuem Star Wars-Film

Gerade mal ein drittel der Rouge One-Zuschauer schafften es in den neuen Han Solo-Film: „Solo: A Star Wars Story“ wird zur schweren Enttäuschung. Das war abzusehen, es gehen halt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl