Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite-WM nur Daddelei?


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite-WM nur Daddelei?

Mit einer kritischen Anmerkung zum Videospiel Fortnite hat „Sportschau“-Moderatorin Julia Scharf viel Empörung ausgelöst: Ist Gaming Sport oder reine Daddelei? Sagen wir so, wenn ich Übertragungen von traditionellen Sportveranstaltungen sehe, dann sind die Staien immer leerer. Wenn ich mir die Fortnite-WM vor einigen Tagen anschaue, dann ist dort einiges mehr los. Könnte dies das Problem sein?

Related Articles

Spielewelt

Leisure Suit Larry Wet Dreams Don’t Dry

Es gibt mal wieder eine neue Ausgabe von Leisure Suit Larry: Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert. Also nach dem mega Kultspiel „Leisure Suit Larry in the Land of...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl