Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite-WM nur Daddelei?


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite-WM nur Daddelei?

Mit einer kritischen Anmerkung zum Videospiel Fortnite hat „Sportschau“-Moderatorin Julia Scharf viel Empörung ausgelöst: Ist Gaming Sport oder reine Daddelei? Sagen wir so, wenn ich Übertragungen von traditionellen Sportveranstaltungen sehe, dann sind die Staien immer leerer. Wenn ich mir die Fortnite-WM vor einigen Tagen anschaue, dann ist dort einiges mehr los. Könnte dies das Problem sein?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Neuigkeiten zum Serienstart 5. Staffel von „The Walking Dead“

Noch vor dem Start der fünften Staffel hat der Kabelsender AMC eine sechste Staffel geordert: AMC verlängert Zombie-Hit bis 2016. Genau, denn nächste Woche beginnt ja die 5....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl