Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite-WM nur Daddelei?


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite-WM nur Daddelei?

Mit einer kritischen Anmerkung zum Videospiel Fortnite hat „Sportschau“-Moderatorin Julia Scharf viel Empörung ausgelöst: Ist Gaming Sport oder reine Daddelei? Sagen wir so, wenn ich Übertragungen von traditionellen Sportveranstaltungen sehe, dann sind die Staien immer leerer. Wenn ich mir die Fortnite-WM vor einigen Tagen anschaue, dann ist dort einiges mehr los. Könnte dies das Problem sein?

Related Articles

Spielewelt

Fortnite Season 6 Nachrichten

Überraschend hat Epic angekündigt, dass der Free2Play-Launch für Fortnite Rette die Welt doch verlegt werden muss: Rette die Welt doch nicht mehr kostenlos 2018. Man denkt, dass...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: Superloop

Von Umbrealla Games gibt es ein Brain-Fuck-Spiel für iOS: Superloop. Es geht imemr stets im Kreis, doch darf man nur bei gleicher Farbe oder Form eine weitere Runde drehen. Hier...

Posted on by Frank Stohl