Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite-WM nur Daddelei?

Fortnite-WM nur Daddelei?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite-WM nur Daddelei?

Mit einer kritischen Anmerkung zum Videospiel Fortnite hat „Sportschau“-Moderatorin Julia Scharf viel Empörung ausgelöst: Ist Gaming Sport oder reine Daddelei? Sagen wir so, wenn ich Übertragungen von traditionellen Sportveranstaltungen sehe, dann sind die Staien immer leerer. Wenn ich mir die Fortnite-WM vor einigen Tagen anschaue, dann ist dort einiges mehr los. Könnte dies das Problem sein?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation
Politikwelt

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation

Agrarferne Investoren nutzen eine gesetzliche Lücke, um riesige Äcker zu kaufen – steuerfrei: Äcker als Spekulationsobjekt. Ja das freut den Kapitalist, wenn er mit Vorteil...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Wochennachrichten
Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Der Erfolg von Fortnite geht weiter, Analysten schätzen demnach, dass der Titel von Epic Games einen Umsatzrekord aufgestellt und satte 318 Millionen US-Dollar auf allen...

Posted on by Frank Stohl