Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite-WM nur Daddelei?

Fortnite-WM nur Daddelei?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite-WM nur Daddelei?

Mit einer kritischen Anmerkung zum Videospiel Fortnite hat „Sportschau“-Moderatorin Julia Scharf viel Empörung ausgelöst: Ist Gaming Sport oder reine Daddelei? Sagen wir so, wenn ich Übertragungen von traditionellen Sportveranstaltungen sehe, dann sind die Staien immer leerer. Wenn ich mir die Fortnite-WM vor einigen Tagen anschaue, dann ist dort einiges mehr los. Könnte dies das Problem sein?

Related Articles

Reichsbürger planen Armee
Politikwelt

Reichsbürger planen Armee

Die Armee der Finsternis bald in Deutschland? „Reichsbürger“ planen offenbar Armee. Oh je, das ist dann eine Armee die sich beim Angriff selbst vernichtet – oder...

Posted on by Frank Stohl
Eurovision Song Contest Dilemma
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl