Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon kauft Kinokette


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon kauft Kinokette

Die Eigner der deutschen UCI-Filmtheater verhandeln eine Übernahme durch Amazon: Amazon will wohl die weltgrößte Kinokette kaufen. Wie, Amazon kauft Kinokette?

AMC Theatres hatte gedroht, keine Filme des Studios Universal mehr zu zeigen. Auslöser für diese Drohung war die Ankündigung eines Universal-Topmanagers, Filme in Zukunft gleichzeitig in die Kinos und den Online-Verleih zu bringen.

Danach werden die Kinos in „Amazon Prime Cinema“ umbenannt und in Wiederholungen können Prime Kunden gratis – oder wie?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Serien-Tipp: Master of None

Dev aus New York muss allmählich „erwachsene“ Herausforderungen meistern: Master of None. Eine kurzweilig witzige Netflix-Serie mit guten Dialogen und merkwürdige Situationen....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. und das...

Posted on by Frank Stohl