Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Falsche Streaming-Portale zocken ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Falsche Streaming-Portale zocken ab

Zur Zeit gibt es kein Kino und die Betreiber haben neue Portale um eben doch neuere Filme zu schauen. In dieses Fahrwasser springen nun auch Betrüger: Unseriöse Streaming-Dienste nehmen zu

Immer mehr Portale werben mit Kinofilmen in HD-Qualität und locken mit kostenlosen Testphasen in die Abo-Falle. Das Streamen klappt trotz Registrierung nicht, stattdessen erhalten Verbraucher Zahlungsaufforderungen per E-Mail über rund 400 Euro. Schnell folgen gefälschte Inkassoschreiben oder Mahnbescheide.

Grundsätzlich: wenn der Streaming-Anbieter nicht bei werstreamt.es zu finden ist, dann ist es schon mal suspekt.

Grundsätzlich sollte man nicht zahlen, man hat ja auch nicht eine Minute eines Filme gesehen und sehen können.

Related Articles

VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl
Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl