Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BND-Gesetz gegen Grundrechte


Frank Stohl
@frankstohl
BND-Gesetz gegen Grundrechte

Deutsche Bürger anhand der eMail-Adresse filtern, die auf .de endet ist gewagt: Ausland-Ausland-Fernmeldeaufklärung nach dem BND-Gesetz verstößt in derzeitiger Form gegen Grundrechte des Grundgesetzes. Auch ist Datenhandel mit anderen Behörden so nicht mehr erlaubt.

Die Politik hat nachzubessern. Da bin mal gespannt wie die Regierung das hinbekommt und der BND weiter machen darf.

Related Articles

Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet:

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Shadow Brokers haben NSA-Daten gehacked

Ups, da hat die NSA überraschend Daten verloren: New leak may show if you were hacked by the NSA. Ganze 50 Terabytes gibt es zu bestaunen. Monday’s dump contains 352...

Posted on by Frank Stohl