Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BND-Gesetz gegen Grundrechte


Frank Stohl
@frankstohl
BND-Gesetz gegen Grundrechte

Deutsche Bürger anhand der eMail-Adresse filtern, die auf .de endet ist gewagt: Ausland-Ausland-Fernmeldeaufklärung nach dem BND-Gesetz verstößt in derzeitiger Form gegen Grundrechte des Grundgesetzes. Auch ist Datenhandel mit anderen Behörden so nicht mehr erlaubt.

Die Politik hat nachzubessern. Da bin mal gespannt wie die Regierung das hinbekommt und der BND weiter machen darf.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8. Alle drei...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl