Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI die Memes macht

Kann man Künstlicher Intelligenz Humor beibringen? KI-Meme Generator mit speziellem Sinn für Humor. Ob wir schon so weit sind? Ein normaler stimmiger Satz hat ja heutzutage schon etwas.

Aufwendig entwickelt stellt „Imgflip“ nun einen Meme-Generator zur Verfügung, der zum Teil sehr absurde Ergebnisse hervorbringt.

Wer also in nächster Zeit Memes mit gewagtem Inhalt sieht, die sind dann wohl von der KI.

Der KI-Meme-Generator von This Meme Does Not Exist ist zudem noch dokumentiert.

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 lernt Zeilenumbruch

Also bei Microsoft kümmert man sich bei Windows 10 um ganz alte Leichen. Nach Copy+Paste für die Kommandozeileneingabe, nun dies: Das Notepad lernt den Unix-Zeilenumbruch \n. Wow,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

„Planeten erforschen“-Spiel in Echtzeit

In Extrasolar steuert der Spieler eine Raumsonde auf einem weit entfernten Planeten – in Echtzeit, was in diesem Fall stundenlanges Warten auf das Ausführen von Befehlen...

Posted on by Frank Stohl