Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI die Memes macht

Kann man Künstlicher Intelligenz Humor beibringen? KI-Meme Generator mit speziellem Sinn für Humor. Ob wir schon so weit sind? Ein normaler stimmiger Satz hat ja heutzutage schon etwas.

Aufwendig entwickelt stellt „Imgflip“ nun einen Meme-Generator zur Verfügung, der zum Teil sehr absurde Ergebnisse hervorbringt.

Wer also in nächster Zeit Memes mit gewagtem Inhalt sieht, die sind dann wohl von der KI.

Der KI-Meme-Generator von This Meme Does Not Exist ist zudem noch dokumentiert.

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
Apple baut VR-Brille?
Apfelwelt

Apple baut VR-Brille?

Das Thema VR (VirtualReality via Brille, in diesem Fall) ist für Apple keine Nische, denn laut Tim Cook hat es Potential und es gibt sogar einige interessante Anwendungen dafür:...

Posted on by Frank Stohl