Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI die Memes macht

Kann man Künstlicher Intelligenz Humor beibringen? KI-Meme Generator mit speziellem Sinn für Humor. Ob wir schon so weit sind? Ein normaler stimmiger Satz hat ja heutzutage schon etwas.

Aufwendig entwickelt stellt „Imgflip“ nun einen Meme-Generator zur Verfügung, der zum Teil sehr absurde Ergebnisse hervorbringt.

Wer also in nächster Zeit Memes mit gewagtem Inhalt sieht, die sind dann wohl von der KI.

Der KI-Meme-Generator von This Meme Does Not Exist ist zudem noch dokumentiert.

Related Articles

Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl