Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI die Memes macht

Kann man Künstlicher Intelligenz Humor beibringen? KI-Meme Generator mit speziellem Sinn für Humor. Ob wir schon so weit sind? Ein normaler stimmiger Satz hat ja heutzutage schon etwas.

Aufwendig entwickelt stellt „Imgflip“ nun einen Meme-Generator zur Verfügung, der zum Teil sehr absurde Ergebnisse hervorbringt.

Wer also in nächster Zeit Memes mit gewagtem Inhalt sieht, die sind dann wohl von der KI.

Der KI-Meme-Generator von This Meme Does Not Exist ist zudem noch dokumentiert.

Related Articles

Technikwelt

Mastodon das neue Twitter?

Mastodon ist ein ausgestorbenes Rüsseltier – und eine kostenlose Plattform, die sich als dezentrale Alternative zu Twitter etablieren will: Dezentral und Open Source: Ist Mastodon...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger

Mit dem offiziellen Tor Messenger sollen Nutzer out of the box verschlüsselt chatten können: Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger. Ah, neben der verschlüsselten Übertragung...

Posted on by Frank Stohl