Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI die Memes macht

Kann man Künstlicher Intelligenz Humor beibringen? KI-Meme Generator mit speziellem Sinn für Humor. Ob wir schon so weit sind? Ein normaler stimmiger Satz hat ja heutzutage schon etwas.

Aufwendig entwickelt stellt „Imgflip“ nun einen Meme-Generator zur Verfügung, der zum Teil sehr absurde Ergebnisse hervorbringt.

Wer also in nächster Zeit Memes mit gewagtem Inhalt sieht, die sind dann wohl von der KI.

Der KI-Meme-Generator von This Meme Does Not Exist ist zudem noch dokumentiert.

Related Articles

Streaming kills the TV-Star
Fernsehwelt

Streaming kills the TV-Star

Amazon und Netflix entwickeln sich zu wahren Schreckgespenstern der traditionellen TV-Industrie: Amazon räumt mit Schweighöfer-Serie ab. Ach, wie kommt es nur? Wobei, ich die...

Posted on by Frank Stohl
Social Network in da Hood
Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl